MikeG-80
Schaut mal rein
Bin doch jetzt sehr gespalten was ich davon halten soll ?
So viele Tuner werden ja aus England bestimmt nicht nach Deutschland einfliegen ?
SwenL-78
...ist das jemand den wir kennen??
JörgH-67
war mal ein Sven beim Tuning?
SwenL-78
Zitat: |
Original von JörgH-67
war mal ein Sven beim Tuning? |
...ich net,ich werde ja aber auch mit "w" geschrieben!!
RaduS-61
Da steht doch von wem ist
HelmutS-50
Zitat: |
Original von MikeG-80
Schaut mal rein
Bin doch jetzt sehr gespalten ws as ich davon halten soll ?
So viele Tuner werden ja aus England bestimmt nicht nach Deutschland einfliegen ? |
Du solltest Dich mit Andeutungen etwas zurückhalten, wenn Du Ross und reiter nicht def. nennen kannst !
Ich habe den Verkäufer diesbezüglich angeschrieben.
ChristophL-86
Vielleicht ist der Bericht auch über jemanden, der kein Gefühl fürs Auto hat, oder über jemanden, der nicht in der Lage ist, einen Motor zu montieren, ist wohl alles etwas pauschal, zumal es mehr als einen gibt, die per Flugzeug aus GB kommen.
AlexanderS-69
oder ein "Halbgott" hat mal nen Fehler gemacht.......wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne (könnte ja auch ein HW-Fehler gewesen sein).....und keiner hat jemanden konkret benannt - also Ruhe bewahren.
Wer sich keinen neuen Motor leisten kann, sollte mit dem Tuning besser gar nicht erst anfangen........wie mich solches Geheule nervt.
Porsche fahren wollen, aber sich dann nur Dacia leisten können - das geht eben nicht.
WolfgangB-79
Also ich muss sagen, Toll beschrieben!
ich bin gespannt für wieviel der Kolben weg geht..
so n Briefbeschwerer wär schon was...
mal beobachte.. ,o)
ManiW-89
Zitat: |
so n Briefbeschwerer wär schon was... |
Als Aschenbecher sind die auch super. Im Außenbereich, kann sie der Wind nicht verwehen
FredG-60
Egal wer den Subi abgestimmt hat .
Hier stimmt so einiges nicht .
Fuell cut defender in Ebay gekauft , das wird nicht benötigt
wenn ein GT gemappt wird

. Solch ein Schaden kommt nicht auf einmal und
schlagartig, ausser auf der Bahn mit kurzem Getriebe und Dauervollgas.
Das Teil lief mehr als nur zu mager . usw usw
Solch ein Schadensbild deutet auf sehr viel Feingefühl und ein gutes Gehör des
Fahrzeugbetreibers hin . Nur schade um den CDB
SwenL-78
...gerade eine Antwort vom Anbieter erhalten....
Hallo,
Leider darf ich den Namen nicht nennen. Tut mir leid.
Gruß
- carfragger
MarkG-83
Genau die gleiche hab ich auch erhalten.
GunterR-58
Zitat: |
Wer sich keinen neuen Motor leisten kann, sollte mit dem Tuning besser gar nicht erst anfangen........wie mich solches Geheule nervt. |
Entschuldigung aber das ist einfach hirnlos......
Und wenn man sich auch mehrere Porsche leisten könnte, geht
man bei solchen Beträgen nicht einfach zur Tagesordnung über.
Zumal die Umstände des Motorschadens doch ziemlich dubios sind.
Allerdings würde ich persönlich diesen Schaden zuerst einmal
genauer analysieren - lassen - bevor ich solche Aktionen starte.
Ob es an der Software gelegen hat, oder es schlicht und einfach
ein mechanisches Problem war, muß sich doch ermitteln lassen.
Gruß Gunter
AlexanderS-69
Gunter
musst Dich nicht entschuldigen...wenn ich austeile muss ich auch einstecken können - und ich kann, keine Sorge.
Mit der Tunerei is das wie mit dem Rennen fahren.... es muss immer Geld nachgeschossen werden...und das is immer eine "neverending" Baustelle.
Klar wenn man alles glaubt was einem die Tuning-Industrie so erzählt, dann is man leichte Beute (was man erzielen kann und wie lange sowas hält).
Und solange (wie im konkreten Fall) man dem Tekker keinen Fehler nachweisen kann , wäre ich mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig.
Was kostet denn so ein Rumpfmotor....sogar von Cosworth kostet so ein Short-Block weniger wie ein Kupplungswechsel bei nem ausgewachsenen 911er......also raus damit, Teile prüfen und neu aufbauen....aber i schätze der "Kunde" hat da sein letztes Hemd investiert und is "stier".
Es is ganz einfach.......Ferrari und Porsche verblasen kostet auf Dauer auch annähernd soviel, wie sich gleich eines dieser Autos zu kaufen....das muss man einfach akzeptieren, wer das nicht glaubt - nochmal ein paar Stunden Physik, im speziellenThermodynamik reinpfeiffen.
Der Ebayartikel is imho einfach ne billige Retourkutsche......nur die Eier, Ross und Reiter zu benennen hat der Verfasser dann wohl doch nicht.
Ciao
Alex.
klar tut es weh, wenn man nem Menge in den Sand gesetzt hat....aber damit muss man rechnen und nicht naiv auf den Gott der Haltbarkeit setzen......
HelmutS-50
Meine Antwort :
Hallo sti-prodrive,
Hallo,
Leider darf ich den Namen nicht nennen. Tut mir leid.
Gruß-
carfragger
Nun zurück zum Thema :
Bin doch jetzt sehr gespalten was ich davon halten soll ?
So viele Tuner werden ja aus England bestimmt nicht nach Deutschland einfliegen ?
Genau diese Aussage hat mir nicht gefallen, denn wer lässt den z.Z. einen Englischen Software-Tuner einfliegen ????
....und keiner hat jemanden konkret benannt - also Ruhe bewahren.
Wer nicht nur beim Prof. Ast auf der Baumschule war und mind. 1+1 zusammenzählen kann, der kann schon seine falschen Schlüsse daraus ziehen.
AlexanderS-69
Wer sagt dass die Schluesse falsch oder richtig sind ( voellig neutral gemeint) .....wie gesagt es is ne boese Retourkutsche mit einer gewollt platzierten Eigendynamik.....und nebenher mit einer ziemlichen Streuwirkung.
GunterR-58
Zitat: |
Wer sagt dass die Schluesse falsch oder richtig sind ( voellig neutral gemeint) .....wie gesagt es is ne boese Retourkutsche mit einer gewollt platzierten Eigendynamik.....und nebenher mit einer ziemlichen Streuwirkung. |
Da hast Du absolut recht.
Allerdings muß ja irgend ein Aspekt des Schadens den Kollegen auf den
Gedanken bringen, das es am Mapping gelegen hat.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es bei einer dilettantisch
programmierten Software nur den einen Kolben erwischt.
Leider bringt uns aber bloßes Spekulieren nicht weiter.
Gruß Gunter