LeeM-75
Schwere Herzens muss ich mich von meinem Traumwagen trennen , es ist Eine von Drei P1´s in Deutschland.
Subaru Impreza WRX STI Prodrive P1 #790/1000
Erstzulassung: 05.09.2001
Scheckheft gepflegt (Alle 6 Monate zum Inspektion)
Km Stand: ca 69500 Meilen (111000 Km)
Vorbesitzer: 3
Historie von das Fahrzeug (2002-2012) ist in der P1 Owners Club ebenfalls zu sehen.
Ein Inspektion wird grade gemacht, Zahnriemen würde schon Dreimal gewechselt (Nach Vorschrift).
Motor ist letztes jahr neu aufgebaut worden, hier im Forum gibt es ein thread dazu. Klick
Top Zustand innen und Außen, bis auf diverse kleine Steinschläge an der Motorhaube / Splitter.
Alle oem teile vorhanden und verpackt bis auf der Turbo und vordere Bremsanlage.
Ein seltenen oem P1 option war das £5000 Teueren VDO Dayton MS6000 Sat Nav system, der ist ebenfalls vorhanden (verpackt) mit ein neuen oem VDO CD weschler und alle anleitungen.
Das Fahrzeug würde immer warm Gefahren und abgekühlt.
Das Auto absolut Unfall frei!. (HPI Bescheinigung)
Komplette Zweiten Prodrive Matten satz vorhanden sowie das OEM P1 ESD
Probefahrt nur nach telefonischer Absprache/Email.
Das Auto wird nur an einen Liebhaber abgegeben. Ich behalte mir vor Interessenten die Probefahrt, oder den Kauf zu verweigern!
Spaßpiloten werden sofort abgewiesen!!!! Kein Verkauf an Fahranfänger
Alle Beläge / Rechnungen / Dokumentation vorhanden vom ersten Tag bis Heute.
Modifikationen:
Innenraum:
Weißen DEFI s x3 and centre pod
STI Einstiegsleisten und STI Alu Pedale
Alpine Stereo
Außen:
Optionale Prodrive P1 18 Zoll Felgen + T1-R tyres
Hinterscheiben getönt
Optionale P1 Türschutzleisten Lackiert in P1 Blau
Kristallklar Blinker vorne und an die Seiten sowie Seitenlicht vorn.
STI Rückleuchten
PIAA Scheibenwischer
Prodrive Ventilkappen
Original P1 Nebelscheinwerfer Abdeckungen und die P1 Fahrleuchten.
Motor
IHI VF35 Turbo
PE 550 injectors
K&N induction kit
Ninja II MSD / ESD System
Harvey Smith Ported Headers and Custom Uppipe
Hayward & Scott open neck downpipe
HKS SSQV BOV
AP Organic Kupplung
Walbro 255 Benzinpumpe
Tek 3 ECUTEK by Bob Rawle (1.5 Bar hold)
Scott Lowe bonnet dampers
Prodrive Alu Batterie Halter
Alu LLK Splitter
Carbon Luftleitblech (Kühler)
CDF Racing Pully kit (Blau /eingraviert "Prodrive P1")
PIAA Hupe
Setrab Ölkühler + Thermostat
MY 05 Spec-C Kurbelwelle
MY02 Spec-C Pleulen
ACL Race lager
12mm STi Ölpumpe
Bremsen
AP Racing 4 pot calipers + 330mm AP Racing Scheiben with Ferrodo DS2500 Klötze.
Goodrich S/S Bremsleitung vorn und Hinten
CDF MBM
Fahrwerk
Whiteline Anti-lift kit
Rear top strut brace
Leistung
Reichlich
Jede Rechnung von Tag des Kaufes (2001) bis Heute habe ich hier, alles an dem Wagen ist dokumentiert und belegt.




Mehr bilder folgen später.
Garagenwagen, ich habe das Fahrzeug nie im Winter gefahren.
15000€. Ab nächste woche bei Autoscout.
0178/5626735
Subaru Impreza WRX STI Prodrive P1 #790/1000
Erstzulassung: 05.09.2001
Scheckheft gepflegt (Alle 6 Monate zum Inspektion)
Km Stand: ca 69500 Meilen (111000 Km)
Vorbesitzer: 3
Historie von das Fahrzeug (2002-2012) ist in der P1 Owners Club ebenfalls zu sehen.
Ein Inspektion wird grade gemacht, Zahnriemen würde schon Dreimal gewechselt (Nach Vorschrift).
Motor ist letztes jahr neu aufgebaut worden, hier im Forum gibt es ein thread dazu. Klick
Top Zustand innen und Außen, bis auf diverse kleine Steinschläge an der Motorhaube / Splitter.
Alle oem teile vorhanden und verpackt bis auf der Turbo und vordere Bremsanlage.
Ein seltenen oem P1 option war das £5000 Teueren VDO Dayton MS6000 Sat Nav system, der ist ebenfalls vorhanden (verpackt) mit ein neuen oem VDO CD weschler und alle anleitungen.
Das Fahrzeug würde immer warm Gefahren und abgekühlt.
Das Auto absolut Unfall frei!. (HPI Bescheinigung)
Komplette Zweiten Prodrive Matten satz vorhanden sowie das OEM P1 ESD
Probefahrt nur nach telefonischer Absprache/Email.
Das Auto wird nur an einen Liebhaber abgegeben. Ich behalte mir vor Interessenten die Probefahrt, oder den Kauf zu verweigern!
Spaßpiloten werden sofort abgewiesen!!!! Kein Verkauf an Fahranfänger
Alle Beläge / Rechnungen / Dokumentation vorhanden vom ersten Tag bis Heute.
Modifikationen:
Innenraum:
Weißen DEFI s x3 and centre pod
STI Einstiegsleisten und STI Alu Pedale
Alpine Stereo
Außen:
Optionale Prodrive P1 18 Zoll Felgen + T1-R tyres
Hinterscheiben getönt
Optionale P1 Türschutzleisten Lackiert in P1 Blau
Kristallklar Blinker vorne und an die Seiten sowie Seitenlicht vorn.
STI Rückleuchten
PIAA Scheibenwischer
Prodrive Ventilkappen
Original P1 Nebelscheinwerfer Abdeckungen und die P1 Fahrleuchten.
Motor
IHI VF35 Turbo
PE 550 injectors
K&N induction kit
Ninja II MSD / ESD System
Harvey Smith Ported Headers and Custom Uppipe
Hayward & Scott open neck downpipe
HKS SSQV BOV
AP Organic Kupplung
Walbro 255 Benzinpumpe
Tek 3 ECUTEK by Bob Rawle (1.5 Bar hold)
Scott Lowe bonnet dampers
Prodrive Alu Batterie Halter
Alu LLK Splitter
Carbon Luftleitblech (Kühler)
CDF Racing Pully kit (Blau /eingraviert "Prodrive P1")
PIAA Hupe
Setrab Ölkühler + Thermostat
MY 05 Spec-C Kurbelwelle
MY02 Spec-C Pleulen
ACL Race lager
12mm STi Ölpumpe
Bremsen
AP Racing 4 pot calipers + 330mm AP Racing Scheiben with Ferrodo DS2500 Klötze.
Goodrich S/S Bremsleitung vorn und Hinten
CDF MBM
Fahrwerk
Whiteline Anti-lift kit
Rear top strut brace
Leistung
Reichlich
Jede Rechnung von Tag des Kaufes (2001) bis Heute habe ich hier, alles an dem Wagen ist dokumentiert und belegt.




Mehr bilder folgen später.
Garagenwagen, ich habe das Fahrzeug nie im Winter gefahren.
15000€. Ab nächste woche bei Autoscout.
0178/5626735