TimF-88
Biete hier meinen in Europa einzigartigen Legacy GT-B Twin Turbo
Fahrzeug ist seit Oktober 2011, als Erstbesitzer über mich, in Deutschland angemeldet.
Fahrzeug wurde seitdem regelmäßig bei Subaru Spezialist ChristianP-82 gewartet und allen Inspektionen unterzogen. Auch die Umbauten wurden von APT übernommen.
Fahrzeug hat kein Rost am Unterboden oder sonst wo.
Lediglich dem alter entsprechend den ein oder anderen Kratzer/kleine Delle und Steinschläge an der Front.
Informationen:
Baujahr Mitte 1997, also einer der besten GT-B´s die gebaut wurden.
EJ20R 2,0l Twin Turbo Motor mit Serienmäßig Schmiedekolben, verstärkte Pleuel und 440er Einspritzdüsen.
Allrad Antrieb Permanent
Bilstein Sportfahrwerk (Serienmäßig)
Ausstattung:
Klimaautomatik
elektr. beheizbare und einklappbare Außenspiegel
Nebelscheinwerfer
Abbiegelicht
Keyless Entry (programmierbar)
uvm.
Umbauten:
WRX Sportsitze
HKS Ladedruckanzeige
Cobra Alarmanlage mit Panic Funktion
Domstrebe vorne
Syms Racing Japan Domstrebe hinten
Syms Racing Japan Öldeckel
Schaltwegeverkürzung
Cusco Droplinks (blau)
Apexi Sporluftfilter (offen) und eingetragen
ZeroSports Airsplitter
ZeroSports Kühldeckel
viele Schläuche durch Samco Schläuche ersetzt
K-Maxspeed 4G Steuergerät (agressiveres mapping und mehr Ladedruck)
Blow off (Blitz)
Bilstein Fahrwerk (original)
weiße Seitenblinker
Blitz Nür Spec Backbox
H&S decat Midpipe
Syms Racing Header maniifold
Impreza WRX STI MY02 7,5x17" Alufelgen in schwarz-bronze-gold pulverbeschichtet (neuwertiger Zustand) mit 4x Kumho Ecsta Supra Reifen 215/45
Titan Winterräder 7x16 et35 mit Fulda Winterreifen
getönte Scheiben
Heckspoiler
Walbro 255er benzinpumpe
WRX STI MY07 Heckdiffusor
Zum Motor:
Laufleistung beträgt 150tkm
Zahnriemenwechsel demnächst fällig.
Motor wurde von APT zu einem parallelen Twin Turbo System umgebaut.
Preis:
5000€ VB
Mit dabei sind 16" Winterräder
Hier aktuelle Foto´s




Fahrzeug ist seit Oktober 2011, als Erstbesitzer über mich, in Deutschland angemeldet.
Fahrzeug wurde seitdem regelmäßig bei Subaru Spezialist ChristianP-82 gewartet und allen Inspektionen unterzogen. Auch die Umbauten wurden von APT übernommen.
Fahrzeug hat kein Rost am Unterboden oder sonst wo.
Lediglich dem alter entsprechend den ein oder anderen Kratzer/kleine Delle und Steinschläge an der Front.
Informationen:
Baujahr Mitte 1997, also einer der besten GT-B´s die gebaut wurden.
EJ20R 2,0l Twin Turbo Motor mit Serienmäßig Schmiedekolben, verstärkte Pleuel und 440er Einspritzdüsen.
Allrad Antrieb Permanent
Bilstein Sportfahrwerk (Serienmäßig)
Ausstattung:
Klimaautomatik
elektr. beheizbare und einklappbare Außenspiegel
Nebelscheinwerfer
Abbiegelicht
Keyless Entry (programmierbar)
uvm.
Umbauten:
WRX Sportsitze
HKS Ladedruckanzeige
Cobra Alarmanlage mit Panic Funktion
Domstrebe vorne
Syms Racing Japan Domstrebe hinten
Syms Racing Japan Öldeckel
Schaltwegeverkürzung
Cusco Droplinks (blau)
Apexi Sporluftfilter (offen) und eingetragen
ZeroSports Airsplitter
ZeroSports Kühldeckel
viele Schläuche durch Samco Schläuche ersetzt
K-Maxspeed 4G Steuergerät (agressiveres mapping und mehr Ladedruck)
Blow off (Blitz)
Bilstein Fahrwerk (original)
weiße Seitenblinker
Blitz Nür Spec Backbox
H&S decat Midpipe
Syms Racing Header maniifold
Impreza WRX STI MY02 7,5x17" Alufelgen in schwarz-bronze-gold pulverbeschichtet (neuwertiger Zustand) mit 4x Kumho Ecsta Supra Reifen 215/45
Titan Winterräder 7x16 et35 mit Fulda Winterreifen
getönte Scheiben
Heckspoiler
Walbro 255er benzinpumpe
WRX STI MY07 Heckdiffusor
Zum Motor:
Laufleistung beträgt 150tkm
Zahnriemenwechsel demnächst fällig.
Motor wurde von APT zu einem parallelen Twin Turbo System umgebaut.
Preis:
5000€ VB
Mit dabei sind 16" Winterräder
Hier aktuelle Foto´s




...mit nem Satz Morette SW sieht der bestimmt au geil aus...
lecky lecky Leggy