JörgH-67
was sind das für Pfeifen?
"man hätte eine andere Regelung finden müssen das sich das ESP im Notfall wieder einschaltet"
schalte es nicht aus wenn Du zu blöde zum fahren bist, was für ein Trottel...
TilmanQ-79
Naja. Was zu erwarten war. Das eune sauber gefahrene Runde schneller ist als eine in der man ständig quer fährt überrascht auch nicht. Ein Schelm wer böses denkt.
DennisK-87

Ein deutsches Automobilmagazin, 3 Fahrzeuge, eins davon aus Deutschland....wer mag da wohl gewinnen
toady
JohannesK-85
...dass sich das ESP im Notfall wieder einschaltet....
Ja super, dann kann ich mir gleich einen VW kaufen und mich von der Elektronik fahren lassen.
Ich habe gedacht der Test betrifft nur den Fahrspass?! Am Ende gewinnt dann doch wieder der Scirroco, weil er ja sicherer zu fahren und auch alltagstauglicher ist.
Da hat sich die Fahrspasscam ja gelohnt...
GunterR-58
Wir sind den BRZ in Friedberg probegefahren. (Ich setze die jetzt
Subaru Brille ab.)
Motorisch liegen Welten zwischen unserem Scirocco und dem BRZ.
Daher verwundert mich die Zeitdifferenz überhaupt nicht und das
Serienfahrwerk des VW's ist nämlich auch nicht schlecht.
Dem BRZ/GT86 fehlt bis 4500 U/min einfach der Bums. Die VW-
Maschine da rein und alles wäre erste Sahne.
OT:
Allerdings hätte man sich mit dem Interieur auch etwas mehr Mühe
geben können. Der VW ist da wesentlich wertiger.
Gruß Gunter
JochenP-74
Zitat: |
Original von TilmanQ-79
Das eune sauber gefahrene Runde schneller ist als eine in der man ständig quer fährt überrascht auch nicht. Ein Schelm wer böses denkt. |
So ist es..
Zudem hat ein Turbo im DMSB einen Faktor von 1,6 auf den Hubraum im Vergleich zum Sauger..
Warum nur ?
Vielleicht, weil die 320Nm des Turbo Scirocco den Vergleich mit einem Sauger zum Vergleich von Äpfel und Brinen macht ?!
Die sollen doch froh sein, dass es endlich mal wieder "Fahrerautos" gibt, die auch noch bezahlbar sind
Aber lassen wir das...
HaraldB-75
Oh, ein >200km/h-Handlingkurs
Ist der VockeWulff wirklich so schlecht?
Und die Vorteile

, ich steig auch jeden Tag ins Auto ein und drücke, herze und knuddle erstmal 15min lang die 2 Quadratmeter aufgespanntest totes Schwein bevor ich wegfahre, das verstehen die Japaner einfach nicht
Das sich der Sprecher bei dem Wort "objektiv" nicht übergeben musste ist auch kein gutes Zeugnis für ihn.
Und Dennis der Lachsack soll doch wieder Luftballonhunde falten, stünde ihm besser.
AlexanderS-69
solche Schwachmaten...quer is halt langsam, (oder warum driftet Vettel nicht um jedes Eck

)
Gabelt die Bild ihre Tester eigentlich beim der AA auf???
Ciao
Alex.
MichaelB-84
der Toyota hat mit 7,6 Sekunden den schnellsten Kofferraum...
PS: ...ich geh mir dann Scirocco kaufen...
YvonneG-81
Zitat: |
Original von AlexanderS-69
solche Schwachmaten...quer is halt langsam, (oder warum driftet Vettel nicht um jedes Eck
)
|
japp... Quer ist zwar schön, und macht bock, aber lahm...
und dann vergleichen die Zeiten... Logisch wo die beiden die 5 Sec liegen gelassen haben. Beim Spaß, wo sonst???
Deutscher Test halt...
PatrickK-91
Woow
Gerade mal den Test angeschaut.
Bei dem Fazit hab ich dann doch einen leichten Anflug von Brechreiz verspürt.
Vor allem bei dem letzten Knallkörper da
JochenP-74
Zitat: |
Original von AlexanderS-69
solche Schwachmaten...quer is halt langsam, (oder warum driftet Vettel nicht um jedes Eck
) |
Richtig,
aber Dank Tim Schrick, der nichts anderes als quer fahren kann und alles andere als schnell ist, scheint inzwischen jeder davon auszugehen, dass man so durch Kurven fahren muss
Das kommt davon, wenn man alle Produktionen selber bezahlt und jeder Angestellte die Fahrkünste des Sponsors würdigen muss.
Im BMW 700 Coupe hat er sich sogar von seinem über 70 jährigen Onkel abhängen lassen, da der kleine BMW einfach viel zu wenig Leistung zu Querfahren hat.
Ich halte diese Entwicklung der Fahrzeugbewertungen für "kritisch"
StefanB-77
Ist eigendlich niemanden aufgefallen, das der BRZ eine Active Variante war, ohne Sperrdiff an der Hinterachse... Der Test ist echt ein Witz!