Es ist ein bisschen ruhig geworden um das Rallyeauto Projekt, aber aus den augen ist nicht aus dem Sinn. Bisschen was wurde wohl gemacht.
Hauptsächlich wurde neben des Subaru treibens im Schnee die Teilesuche in den Vordergrund gestellt. BF Turbo Teile sind seltener wie Gold geworden in den letzten 5-10 Jahren.
Jedoch, bevor es in den Winter gegangen ist, haben wir noch das Amaturenbrett zurechtgesäbelt und den Motorraum schon mal in Zukunftsfarbe Lackiert
Danke an Abshot Signs in England, diese Firma hat mir die Beklebung in Werksdesign Gesponsort
Da ich zugegebener masen, das Dach verhaut habe, und nun Wellblech habe, hab ich mich auf die suche nach einem 3 türer BF ohne Schiebedach gemacht, dachte, dass ich bald eines finde, aber denkste! Von September bis Jänner suchte ich einen. Dank ebay erstand ich einen sehr guten Vorfacelift BF, das heißt, Kotflügel, Frontblech, Scheinwerfer usw brauch ich nicht kaufen bzw hab ich jetzt nochmal auf Ersatz, für eiskaltw 122,- bei ebay. Sogar Kennzeichen waren noch am Auto, sodass ich ohne Probleme von Wien nach Kärnten Fahren konnte.
Das Dach wird an den Originalpunkten runtergebohrt, und nach Grundierung und Lackierung des Käfiges dann Rangeschweißt. (ohne Wellblech)
Weiters suchte ich eine Ersatz Turbomotorhaube, und das originale Gruppe A Grill und Heckspoiler.
Den Heckspoiler fand ich in Oberösterreich, und die Haube und das Grill kam wie fast alles langsam bei mir aus England. Danke an Glenn, der 3 Monate die sachen Reservierte.
Zur Zeit steht der Wagen in der Scheune, so wie alles andere auch, und wartet auf den Frühling, wenns dann wieder ans Schrauben der "nicht so wichtigen" Autos geht.
Da ich ja gerade mein Getriebe beim Subi geschrottet habe.
Ich entschuldige mich auch für die solange Abweßenheit, aber ihr Männer wisst, was euch Frauen antun könnt