FredG-60
Möchte mich von meinem Tracktool RX-STI in Silber trennen.
Karosse
Karosse + Typenklasse Impreza RX MY 1997 2,0l Sauger somit günstig in der Versicherung
Karrosse ist ohne Unterbodenschutz gecleant und nach geschweisst.
ca 100tkm Frauenfahrzeug + ca. 20tkm Rennstrecke
Heigo Zelle , Aluhaube
FW - Antriebsstrang
KW 3 Competition , Powerflex FW-Buchsen , Antilift kit , Cusco Domlager, Achsen Querlenker Kardan usw. STI 2003 ca. 15tkm Strasse + ca. 20tkm Rennstrecke
Whiteline Stabi vorne 24 , STI Stabi hinten
Lenkung STI 2003 , Schaltwegverkürzung by Helmut mit Bronzebuchsen
Bremse vorne nach Wunsch STI 2003 oder MOVIT oder AP Racing 6 Kolben
Bremse hinten STI OEM 2003
Diff. und 6 Gang Getriebe haben weniger als 3tkm Rennstrecke
Kupplung Sachs Racing Sinter gefedert <3tkm (die erste hielt mehr als 10tkm)
Motor + +
STI 2003 mit JP Schmiedekolben ca. 5tkm Renne hat Blowby aber er läuft und läuft und läuft , Owens Lader , 650er Düsen, Samco Inlete , Bob 80mm Intake ,
Leistung ca. 380PS , geBobed , Downpipe Bellmouth Eigenbau mit Sport Kat ,
Supersprint ABE Endtopf , Fahrzeug ist recht leise und es gibt keine Probleme auf der Renne wegen Lautstärke ,TMIC STI 2010 , Walbro 255 , Fuellrail Kit,
Innenausstatung
Armaturenbrett STI 2003 , Sitze Sparco , Gurte 4 Punkt 2,5" Sabelt ,
2 Sitzer eingetragen , ohne Airbags (ausgetragen)
Knocklight , Öltemperatur- , Wassertemperaturanzeige , Apexi AVCR
Sonstiges
Fahrzeuggewicht 1280kg vollgetankt ohne Fahrer
Batterie Hawker PC 345 ca. 4,5kg 1 Jahr alt
Fender mit Platz für bis zu 265er Reifen , Felgen OEM STI oder 9 x 18 Rota Fighter.
Preis je nach Ausstattung und Absprache per PM oder mail oder Telefon siehe Homepage im Profil
(Info unter 10tsd € geht er nicht weg, sonst wird er geschlachtet
)
Karosse
Karosse + Typenklasse Impreza RX MY 1997 2,0l Sauger somit günstig in der Versicherung
Karrosse ist ohne Unterbodenschutz gecleant und nach geschweisst.
ca 100tkm Frauenfahrzeug + ca. 20tkm Rennstrecke
Heigo Zelle , Aluhaube
FW - Antriebsstrang
KW 3 Competition , Powerflex FW-Buchsen , Antilift kit , Cusco Domlager, Achsen Querlenker Kardan usw. STI 2003 ca. 15tkm Strasse + ca. 20tkm Rennstrecke
Whiteline Stabi vorne 24 , STI Stabi hinten
Lenkung STI 2003 , Schaltwegverkürzung by Helmut mit Bronzebuchsen
Bremse vorne nach Wunsch STI 2003 oder MOVIT oder AP Racing 6 Kolben
Bremse hinten STI OEM 2003
Diff. und 6 Gang Getriebe haben weniger als 3tkm Rennstrecke
Kupplung Sachs Racing Sinter gefedert <3tkm (die erste hielt mehr als 10tkm)
Motor + +
STI 2003 mit JP Schmiedekolben ca. 5tkm Renne hat Blowby aber er läuft und läuft und läuft , Owens Lader , 650er Düsen, Samco Inlete , Bob 80mm Intake ,
Leistung ca. 380PS , geBobed , Downpipe Bellmouth Eigenbau mit Sport Kat ,
Supersprint ABE Endtopf , Fahrzeug ist recht leise und es gibt keine Probleme auf der Renne wegen Lautstärke ,TMIC STI 2010 , Walbro 255 , Fuellrail Kit,
Innenausstatung
Armaturenbrett STI 2003 , Sitze Sparco , Gurte 4 Punkt 2,5" Sabelt ,
2 Sitzer eingetragen , ohne Airbags (ausgetragen)
Knocklight , Öltemperatur- , Wassertemperaturanzeige , Apexi AVCR
Sonstiges
Fahrzeuggewicht 1280kg vollgetankt ohne Fahrer
Batterie Hawker PC 345 ca. 4,5kg 1 Jahr alt
Fender mit Platz für bis zu 265er Reifen , Felgen OEM STI oder 9 x 18 Rota Fighter.
Preis je nach Ausstattung und Absprache per PM oder mail oder Telefon siehe Homepage im Profil
(Info unter 10tsd € geht er nicht weg, sonst wird er geschlachtet
