MarcoS-88
Hallo Leute.
Nachdem mein Subbi nun schon mehr als 1 Jahr in der Scheune rumsteht und ich einfach nicht dazu komme ihn wieder aufzubauen zu lassen biete ich die Überreste nun zum Verkauf an. Am liebsten wäre es mir ihn komplett zu verkaufen da ich Schraubertechnisch nicht so fit bin - und ich für Einzelteile zu verkaufen jedes mal 40 Km fahren müsste.
Nun zum Wagen:
Baujahr 1998
Schweizer Modell - Limo
nicht reparierter Heckschaden ( Auffahrunfall )
Motordefekt ( Loch im Kolben wird vermutet)
Getriebe ist das Original 5 Gang und soweit ich das beurteilen kann ist es in Ordnung - hat bis zuletzt sauber geschaltet ohne ein Krachen oder ähnliches.
Übersieht man den Heckschaden mal eine kurze Sekunde wäre nur ein funktionierender Motor nötig um das Auto wieder auf die Straße zu bringen.
Es wurde vor etwas mehr als einem Jahr angefangen das Auto auseinanderzuschrauben.
Im wesentlichen bedeutet das:
- Heckschürze und Leuchten wurden Entfernt
Rückbank und sonstiger Unfug wech um sich einen Überblick von dem
Schaden machen zu können.
- Teile vom Motor wurde bereits entfern wie LLK und die üblichen verdächtigen
wie LiMA und Servopumpe usw...
- Die ganzen Einzelteile die dabei entstanden sind liegen somit im Innenraum
des Fahrzeugs. Ersatzteillager auf 4 Rädern quasi.
-17 " weiße WRX Felgen für den Sommer sind drauf - Reifen sind am Ende.
-16" goldene Serienfelgen mit Winterbereifeung (ca. 4-5mm Profil ) sind dabei.
-Bilstein Up-Side-Down Fahrwerk aus einem GTB ist verbaut mit den original
Federn vom GT
-Blow-Off Ventil und Turbo-Timer sind verbaut - keine namenhaften Hersteller.
-Dachkantenspoiler sowie die Serientheke vom 98er GT sind drauf.
-Bremsenhinten waren vor Motordefekt noch neu gemacht worden - vorne
sind die Scheiben am Ende - Beläge noch 40%.
- Fahrersitz an den bekannten Stellen etwas Stoff im Eimer.
- Lenkrad geht das Leder ab.
- Hinterachsträger wurde damals wegen Rost rausgeschmissen und ein gut
erhaltener konserviert und gesprüht und anschließend eingebaut.
- Rost in den Radläufen an den bekannten Stellen.
- Große Hutze vom STI unlackiert/nicht verbaut ist auch dabei.
Hab noch einen Block da liegen mit Pleuellagerschaden - ist ein GT Block.
Der eingebaute Block ist von einem STI - also Schmiedekolben.
Vielleicht kann man da evtl. aus 2 einen machen ?
Alle arbeiten an dem Auto wurden immer gewissenhaft von EikoM durchgeführt auch hier im Forum angemeldet. Der Wagen hat bereits eine deutsche Zulassung und die Änderungen wurden alle Eingetragen.
Wie gesagt , am liebsten wäre es mir man könnte sich auf einen anständigen Preis einigen für das komplette Set und nimmt ihn dann mit. Beim Preis habe ich absolut keine Vorstellung bisher - sollte jemand Interesse haben einfach PM an mich mit Preisvorschlag.
Bilder werde ich über die Feiertage noch machen und anschließend hochladen.
Nachdem mein Subbi nun schon mehr als 1 Jahr in der Scheune rumsteht und ich einfach nicht dazu komme ihn wieder aufzubauen zu lassen biete ich die Überreste nun zum Verkauf an. Am liebsten wäre es mir ihn komplett zu verkaufen da ich Schraubertechnisch nicht so fit bin - und ich für Einzelteile zu verkaufen jedes mal 40 Km fahren müsste.
Nun zum Wagen:
Baujahr 1998
Schweizer Modell - Limo
nicht reparierter Heckschaden ( Auffahrunfall )
Motordefekt ( Loch im Kolben wird vermutet)
Getriebe ist das Original 5 Gang und soweit ich das beurteilen kann ist es in Ordnung - hat bis zuletzt sauber geschaltet ohne ein Krachen oder ähnliches.
Übersieht man den Heckschaden mal eine kurze Sekunde wäre nur ein funktionierender Motor nötig um das Auto wieder auf die Straße zu bringen.
Es wurde vor etwas mehr als einem Jahr angefangen das Auto auseinanderzuschrauben.
Im wesentlichen bedeutet das:
- Heckschürze und Leuchten wurden Entfernt
Rückbank und sonstiger Unfug wech um sich einen Überblick von dem
Schaden machen zu können.
- Teile vom Motor wurde bereits entfern wie LLK und die üblichen verdächtigen
wie LiMA und Servopumpe usw...
- Die ganzen Einzelteile die dabei entstanden sind liegen somit im Innenraum
des Fahrzeugs. Ersatzteillager auf 4 Rädern quasi.
-17 " weiße WRX Felgen für den Sommer sind drauf - Reifen sind am Ende.
-16" goldene Serienfelgen mit Winterbereifeung (ca. 4-5mm Profil ) sind dabei.
-Bilstein Up-Side-Down Fahrwerk aus einem GTB ist verbaut mit den original
Federn vom GT
-Blow-Off Ventil und Turbo-Timer sind verbaut - keine namenhaften Hersteller.
-Dachkantenspoiler sowie die Serientheke vom 98er GT sind drauf.
-Bremsenhinten waren vor Motordefekt noch neu gemacht worden - vorne
sind die Scheiben am Ende - Beläge noch 40%.
- Fahrersitz an den bekannten Stellen etwas Stoff im Eimer.
- Lenkrad geht das Leder ab.
- Hinterachsträger wurde damals wegen Rost rausgeschmissen und ein gut
erhaltener konserviert und gesprüht und anschließend eingebaut.
- Rost in den Radläufen an den bekannten Stellen.
- Große Hutze vom STI unlackiert/nicht verbaut ist auch dabei.
Hab noch einen Block da liegen mit Pleuellagerschaden - ist ein GT Block.
Der eingebaute Block ist von einem STI - also Schmiedekolben.
Vielleicht kann man da evtl. aus 2 einen machen ?
Alle arbeiten an dem Auto wurden immer gewissenhaft von EikoM durchgeführt auch hier im Forum angemeldet. Der Wagen hat bereits eine deutsche Zulassung und die Änderungen wurden alle Eingetragen.
Wie gesagt , am liebsten wäre es mir man könnte sich auf einen anständigen Preis einigen für das komplette Set und nimmt ihn dann mit. Beim Preis habe ich absolut keine Vorstellung bisher - sollte jemand Interesse haben einfach PM an mich mit Preisvorschlag.
Bilder werde ich über die Feiertage noch machen und anschließend hochladen.