MikeG-80
Schreib es extra hier.
Geht halt um Pro und Kontra
Zu denn Felgen :
1.
Original Holzer
Pro:
Sehr selten sehen auch auf dem Forri gut aus.
7,5 *17
Sehr Stabil.
ET 45
Kontra:
Müssten ganz neu Lackiert werden vom Fachmann
Sehr schwer
Die WRX 4 Kolben passt ohne Spurplatten nicht.
2. Enkei Yamato
Pro:
Sieht gut aus
Geht mit der ET von 40 auch über die Bremse.
Ist sehr leicht
Kontra:
Irgendwie habe ich das Gefühl das die dieses Jahr jeder 2-3 dann drauf hat. (Ist dann wie ATU Tuning)
7 *17
Müsste ich kaufen ....
Es geht halt eher darum soll ich die Holzer aufarbeiten lassen und Fahren oder doch mir die Yamato zulegen.
Geht halt um Pro und Kontra

Zu denn Felgen :
1.
Original Holzer
Pro:
Sehr selten sehen auch auf dem Forri gut aus.
7,5 *17
Sehr Stabil.
ET 45
Kontra:
Müssten ganz neu Lackiert werden vom Fachmann
Sehr schwer
Die WRX 4 Kolben passt ohne Spurplatten nicht.
2. Enkei Yamato
Pro:
Sieht gut aus
Geht mit der ET von 40 auch über die Bremse.
Ist sehr leicht
Kontra:
Irgendwie habe ich das Gefühl das die dieses Jahr jeder 2-3 dann drauf hat. (Ist dann wie ATU Tuning)
7 *17
Müsste ich kaufen ....
Es geht halt eher darum soll ich die Holzer aufarbeiten lassen und Fahren oder doch mir die Yamato zulegen.