TimonS-83
Zum Verkauf steht ein 1995er Subaru Impreza WRX, japanische Ausführung (GC8C), 260 PS ab Werk, Laufleistung lt. Tacho 118791 (Mix aus KM und Meilen).
Fahrzeug wurde von einem befreundeten, hier stationierten US Amerikaner bewegt, vor ca. einem Dreiviertel Jahr fing der Motor an zu klackern, seither stand das Fahrzeug.
Lackbild und Rostzustand ist angesichts des Alters als gut zu bezeichnen, siehe Bilder.
Radläufe sehen gut aus, alles noch fest, kein Spachtel, Rostbildung befindet sich so wies aussieht wohl gerade erst im sehr frühen Anfangsstadium.
Unterboden sieht ebenfalls gut aus, lediglich Fahrwerksteile haben Flugrost, sonst nichts erwähnenswert.
Schloßträger vorne ist gerade, nichts verzogen, Seitenwände original, Heckblech ebenfalls, ist ergo quasi als unfallfrei zu bezeichnen.
Während der langen Standzeit wurde er leider Opfer von irgendwelchen Vollidioten (Vandalismus), verewigt haben sie sich auf der Haube (3-4 Dellen reingehauen), Kotflügel Beifahrerseite (Dellen / Beulen) sowie Fahrertür (Beule / Delle unterhalb).
Ersetzt werden muss eigentlich nichts, jeder halbwegs gute Karosserie-/Lackmensch bekommt das wieder hin
Der Innenraum ist für das Alter meines Erachtens in einem sehr guten, gepflegten Zustand, siehe Bilder.
Der Wagen steht rundum auf 16 Zoll Stage Felgen (aus Japan, guter bis befriedigender Zustand), Bereifung 225/50 Yokohama (vermutlich schon etwas älter, Profil noch gut).
Der Wagen ist soweit komplett Serie, abgesehen von einer etwas grösseren Auspuffanlage ab Hosenrohr (Original Downpipe mit KAT vorhanden), das Nardi Lenkrad ist Original.
Bin mir nicht sicher ob der 240 km/h STI Tacho ab Werk verbaut war, auf jeden Fall ist er relativ selten
Getriebe war bis zuletzt einwandfrei, keine Probleme mit den Synchronringen oder dergleichen, gleiches gilt für Diff vorne / hinten.
Der Motor ist bereits ausgebaut, dreht einwandfrei, keine Löcher im Block oder sonstige Spässe, sollte bzw. muss nur neu gelagert werden. Alle ausgebauten Peripherieteile (Wasserkühler etc.) sind natürlich mit dabei und werden mitgegeben.
Turbolader befindet sich in einem sehr guten Zustand, lief bis zuletzt einwandfrei, kein Ölverbrauch, Wellenspiel noch sehr gut.
Der Wagen ist bereits komplett verzollt inkl. Unbedenklichkeitsbescheinigung, er steht in 66914 Waldmohr (Nähe Saarbrücken, Kaiserslautern).
MUSS naturgemäss per Anhänger geholt werden
Den Motor bekommt man in den Kofferraum eines jeden potenten Kombis / Nutzfahrzeugs.
Preis VHB 1500 Euronen





















Fahrzeug wurde von einem befreundeten, hier stationierten US Amerikaner bewegt, vor ca. einem Dreiviertel Jahr fing der Motor an zu klackern, seither stand das Fahrzeug.
Lackbild und Rostzustand ist angesichts des Alters als gut zu bezeichnen, siehe Bilder.
Radläufe sehen gut aus, alles noch fest, kein Spachtel, Rostbildung befindet sich so wies aussieht wohl gerade erst im sehr frühen Anfangsstadium.
Unterboden sieht ebenfalls gut aus, lediglich Fahrwerksteile haben Flugrost, sonst nichts erwähnenswert.
Schloßträger vorne ist gerade, nichts verzogen, Seitenwände original, Heckblech ebenfalls, ist ergo quasi als unfallfrei zu bezeichnen.
Während der langen Standzeit wurde er leider Opfer von irgendwelchen Vollidioten (Vandalismus), verewigt haben sie sich auf der Haube (3-4 Dellen reingehauen), Kotflügel Beifahrerseite (Dellen / Beulen) sowie Fahrertür (Beule / Delle unterhalb).
Ersetzt werden muss eigentlich nichts, jeder halbwegs gute Karosserie-/Lackmensch bekommt das wieder hin

Der Innenraum ist für das Alter meines Erachtens in einem sehr guten, gepflegten Zustand, siehe Bilder.
Der Wagen steht rundum auf 16 Zoll Stage Felgen (aus Japan, guter bis befriedigender Zustand), Bereifung 225/50 Yokohama (vermutlich schon etwas älter, Profil noch gut).
Der Wagen ist soweit komplett Serie, abgesehen von einer etwas grösseren Auspuffanlage ab Hosenrohr (Original Downpipe mit KAT vorhanden), das Nardi Lenkrad ist Original.
Bin mir nicht sicher ob der 240 km/h STI Tacho ab Werk verbaut war, auf jeden Fall ist er relativ selten

Getriebe war bis zuletzt einwandfrei, keine Probleme mit den Synchronringen oder dergleichen, gleiches gilt für Diff vorne / hinten.
Der Motor ist bereits ausgebaut, dreht einwandfrei, keine Löcher im Block oder sonstige Spässe, sollte bzw. muss nur neu gelagert werden. Alle ausgebauten Peripherieteile (Wasserkühler etc.) sind natürlich mit dabei und werden mitgegeben.
Turbolader befindet sich in einem sehr guten Zustand, lief bis zuletzt einwandfrei, kein Ölverbrauch, Wellenspiel noch sehr gut.
Der Wagen ist bereits komplett verzollt inkl. Unbedenklichkeitsbescheinigung, er steht in 66914 Waldmohr (Nähe Saarbrücken, Kaiserslautern).
MUSS naturgemäss per Anhänger geholt werden

Preis VHB 1500 Euronen




















