ThommyK-86
Sind das die Kits, die beim GT86 und beim BRZ verwendet bzw schon getestet wurden?? Hab i iwo schon mal gesehen.
JensG-80
würde das kit gern mal irgendwo verbaut sehen ... gibt's da bilder davon ???
mfg kaneda
RenéS-85
Eigentlich so geile Idee bzw. geiler Kit. Schon der Wahnsinn, das so mancher Tuner eher das Paket checkt als Toyota bzw. Subaru.
@Jens: Denk daran...mit diesen Kit bläst du deine Kolben weg! Das hält er nicht aus.
René
RaduS-61
Zitat: |
Original von RenéS-85
.... Denk daran...mit diesen Kit bläst du deine Kolben weg! Das hält er nicht aus.
|
........aber ist besser als Sex
MaikK-80
aber prinzipiell ne elegante lösung... sofern verdichtungsreduzuierende maßnahmen getroffen werden, oder die übersetzung des pulleys reduziert wird auf ein erträgliches maß
JensG-80
@rene - gucken kostet ja erstmal nix ...
mfg kaneda
DennisS-88
kein LLK ?
würde mir aber eher zusagen bei dem wagen wie ein turbo umbau
dass drehmoment fehlt dem wagen original....
mfg
VolkerJ-71
Vielleicht hätte ich das o.g. lieber im bereits bestehenden Thread posten sollen bzw. vielleicht kann ja ein Mod die Threads zusammenführen.
AlexanderK-77
auf der tuningworld stand am stand von koni ein gt86 mit kompressorkit.
leider ohne weitere angaben zu fahrzeug und/oder umrüster
alex
MarkG-83
Der GT86 auf der Tuning World war von denen hier:
www.j-sport.de
Zumindest war das ganze Auto mit Werbung voll geklebt.
JörgH-67
Zitat: |
Aufgrund des sehr tiefen Ladedrucks |
sagt man sowas in der Schweiz
SteveP-84
auf der Facebookseite von J-Sport (sind die Nachfolger/Ex-MA von TTE (Toyota Team Europe) ) gibts auch ein paar Fotos:
https://www.facebook.com/#!/pages/J-Spor...8608886?fref=ts
Ist 1:1 das Innovate/Bullet/Sprintex Kit (in jedem Kontinent halt ein Distributor)
zur Kühlung:
INTEGRATED INTERCOOLER - The intake manifold features highly efficient Laminova® liquid to air intercooler cores inside (Stage 2 only).
-->
http://www.opcon.se/web/Intercooler.aspx
Benefits
- Superior cooling performance
- Extremely low pressure drop
- Ideal to integrate in the inlet manifold
- Increased response due to short flow length in the system
- Robust design. One-piece aluminium extrusion
- No soldering or braising - soft mounting with O-rings
- Reduced noise and pulsation. Improved airdistribution balance