DanielH-89
Ich habe beim Stoebern dieses Video gefunden. Nun frage mich seitdem, ob wirklich nur eine andere Downpipe und "Catback" (wird wohl kein Kat mehr drin sein) an diesem GT dran sind. Kann jemand beurteilen, ob das hinkommen kann?
Bisher habe ich eine 3" Downpie, den originalen MSD mit Kat und einen Noname ESD mit 100er Endrohr bei mir installiert. Bollern tut er schon gut, allerdings nicht so blechern wie im Video. Und das "brabbeln" beim abtouren habe ich auch nicht. Schlucken der Kat und der MSD wirklich so viel Sound?
Hier das Video
ThommyK-86
Würde sagen da ist alles leer geräumt, oder??
JörgH-67
Downpipe ohne Kat, gerades Mittelrohr ohne Dämpfer, Endtopf ohne db-eater
DanielH-89
Super, danke fuer eure Antworten. Dann fehlt mir also nur das Mittelrohr. Beim GC8 ersetzt das doch den Kat und MSD in einem, richtig?
PatrikJ-75
die anlage ist mal richtig offen !
da ist auch nichtmehr viel an esd da
man hört hinten raus sogar den turbolader laufen
SwenL-78
Was ist mit dem Fächerkrümmer???
Welches Modell nehmen wir hier??
PatrikJ-75
Zitat: |
Original von SwenL-78
Was ist mit dem Fächerkrümmer???
Welches Modell nehmen wir hier??
|
den originalen !
ein fächer macht die anlage leiser und der klang wird etwas weicher bzw er bollert nicht mehr so "agressiv" . selbt mit dem uel header
PatrikJ-75
Zitat: |
Original von RubenR-90
um solch einen Klang zu erreichen ist der Crawford Gymkhana ESD zu empfehlen XD
<Video wurde entfernt> |
ALTER
nix esd , das ist straight pipe
gibts da eigentlich dann auch gleich die cockpit gegensprechanlage mit dazu
PatrikJ-75
wenn du damit bei uns überhaupt bis zum tüv kommst
und ein kat ist in der anlage nie und nimmer verbaut , denn dann würde man den lader hinten am endrohr nicht mehr laufen hören !