MaikK-80
Hab hier noch nen Satz Alu Querlenker / Streben Hinterachse von einem Newage Impreza STi mit LK 114 (4 Stück)
Interessant falls einer Buchsen umpressen will oder seinen normalen Impreza gern etwas breiter hätte.
Oder falls was kaputt ist.
bis auf 2 Schrammen sind die Teile in gutem Zustand und die Buchsen sind ebenso intakt
VB 95€ + Versand

MarkG-83
Frage, sind das jetzt spezielle "Wide" Streben oder hat der Newage von Haus aus weitere wie ein GC8?
LG Mark
MichaelB-84
| Zitat: |
Original von MarkG-83
Frage, sind das jetzt spezielle "Wide" Streben oder hat der Newage von Haus aus weitere wie ein GC8?
LG Mark |
wide sind die ab 2005 mit dem neuen Lochkreis 5x114,3...
MarkG-83
Aha ok...

und um wieviel wirds etwa breiter wenn ich diese nun in meinen GC8 schwuchteln würde?
MaikK-80
Also laut auto blöd und co ist die spurweite vom sti03 zum sti05 um 15mm gewachsen... macht also gut 7,5mm mehr pro seite, wobei die ganze geschichte auch noch vom winkel abhängig ist in dem die streben stehen.
wies beim gc8 iss weiss ich leider nicht
deswegen haben die modelle ab my05 auch diese radkastenblenden hinten dran...(obwohl eigentlich unssinnig)
ich mess mal kurz aus:
also lochabstand der streben ist ca 41,7mm von lochmitte zu lochmitte
MarkG-83
Klingt Interessant. Werde mal meine vermessen und mich dann nochmal melden.
MarkG-83
Nächste Frage, die Endlinkaufnahme ist ja anders.
Brauche ich dann auch den >MY05 Stabi + Endlinks für den Einbau in einen GC8?
Evtl. kann man den hinteren Querlenker falsch rum einbauen das der GC8 Stabi passt
MarkG-83
| Zitat: |
Original von MaikK-80
Also laut auto blöd und co ist die spurweite vom sti03 zum sti05 um 15mm gewachsen... macht also gut 7,5mm mehr pro seite, wobei die ganze geschichte auch noch vom winkel abhängig ist in dem die streben stehen.
|
Ist das dann bei der Vorderachse auch so? (evtl. über breitere Querlenker)
FredG-60
An der vorderen Achse liegt die Verbreiterung im Achsträger.
Achtung es müssen dann auch die Antriebswellen ab 2005 verwendet werden und die sind vorne zum Getriebe + zum Radträger anderst als bei 5 x 100