AndiR-69
Ich finde der geht optisch sehr stark in Richtung EvoX.
Irgendwie gefällt mir der aktuelle besser..
RainerG-72
Zitat: |
Original von RonnyV-84
Zitat: |
Original von RainerG-72
Nicht schlecht und lese ich da nicht was von einem 2 Liter Aggregat? |
Ja leider! Mir wäre ein standfester 2,5l lieber, mehr Hubraum hat einfach mehr Potenzial. contra downsizing!!! |
Ich würde es begrüßen, wenn es wieder einen standfesten 2 Liter Motor mit geschmiedeter Kurbelwelle, Schmiedekolben usw. geben würde.
Von dem 2,5 l Motor halte ich nichts.
JörgH-67
gerade war in Detroit die offizielle Vorstellung der Karre.
Ich sage es wie ich es empfinde: die Karre ist ein Griff ins Klo!
Man serviert im STI den alten EJ Motor mit 305 PS!
Und man ist stolz darauf das Travis Pastrana wieder für Subaru fährt
RalfPeterB-80
Zitat: |
Man serviert im STI den alten EJ Motor mit 305 PS! |
War ja auch leider meine Befürchtung, und die Entscheidung EJ25 kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen
Sehr, sehr schade
Aber halt typisch Subaru, bei der Dieseleinführung gab es zuerst den Legacy/Outback mit 5 Gang-Schaltung und erst beim Forry/Impreza gab es das 6 Gang-Getriebe...
Hier ist es halt umgekehrt, dass "kleine" Perfomance-Modell bekommt die moderne Technik, die "State-of-the-Art" STI-Karre bekommt noch "alte" Technik
VitalijB-85
endlich Zusatzinstrumente serie
MarcelM-93
Dafür gibt es einmal ein direkteres Lenkgetriebe... 13:1
MarcE-89
Ich finde es gut.
So freue ich mich jedes mal mein My05 zu sehen.
Sofern ich ne neue Kiste kaufen sollte- währe es sicher nicht sowas
JörgH-67
und er hat jetzt auch so einen drolligen Soundgenerator
AndiK-87
Ja aber ich seh auf dem bild nix. Kannsts mal einkreisen oder so? Und habs bisher in den veröffentlichungen noch nicht gelesen dass er sowas hat.
MartinZ-89
Der Traum eines jeden evo Fahrers, ein Evo bei dem man auch höhrt das er läuft , Subaru hat diese Marktlücke perfekt erkannt