VolkerJ-71
Was haltet Ihr von einem Pirelli P Zero MO 245/35 R18 auf 18x8 OZ Ultraleggera mit ET48 ?
Passt die ET der Felge (lt ft86club müsste das gehen)?
Passt der Reifen zur Felge oder ist die Felge zu schmal (beim ft86club wird diese Kombination wohl gefahren)?
Gibt es - ausser der Alleggerita - eine leichtere Felge mit TÜV?
Ist der 245er trotz geplanter Leistungssteigerung zu breit (es gibt Tests, nach denen 245er gut funktionieren, wohingegen andere max. bis 225 gehen wollen)?
Ist ein Square Setup erforderlich oder kann man hi. noch breiter und vo. schmaler gehen (lt Tirerack u.a. empfiehlt sich vo. und hi. die gleiche Reifenbreite, um die Balance des BRZ nicht zu stören)?
Ist der 35er Reifen zu hart (lt. ft86club scheint das noch gut zu funktionieren)?
Ist der Michelin Pilot Super Sport besser (Tests sind uneinheitlich)?
Ist der Pirelli zumindest deutlich komfortabler?
Danke für alle hilfreichen Tips.
Passt die ET der Felge (lt ft86club müsste das gehen)?
Passt der Reifen zur Felge oder ist die Felge zu schmal (beim ft86club wird diese Kombination wohl gefahren)?
Gibt es - ausser der Alleggerita - eine leichtere Felge mit TÜV?
Ist der 245er trotz geplanter Leistungssteigerung zu breit (es gibt Tests, nach denen 245er gut funktionieren, wohingegen andere max. bis 225 gehen wollen)?
Ist ein Square Setup erforderlich oder kann man hi. noch breiter und vo. schmaler gehen (lt Tirerack u.a. empfiehlt sich vo. und hi. die gleiche Reifenbreite, um die Balance des BRZ nicht zu stören)?
Ist der 35er Reifen zu hart (lt. ft86club scheint das noch gut zu funktionieren)?
Ist der Michelin Pilot Super Sport besser (Tests sind uneinheitlich)?
Ist der Pirelli zumindest deutlich komfortabler?
Danke für alle hilfreichen Tips.