Haufenweise feine GC8 Tuningteile *neue Teile*

RudiS-87
Hallo,
möchte folgendes Anbieten:

STI V8 LLK mit Y-Pipe und großem Airsplitter für die Hutze, sehr guter Zustand, wie auf den Bildern ersichtlich
Preis: 300 Euro







CompBrake 330mm Bremsanlage für die Vorderachse inkl. Scheiben und Belägen. Nähere Infos und eine der Bezugsquellen für Scheiben und Beläge, falls diese mal durch sind: http://www.compbrake.com/
Preis: 450 Euro









650cc Denso Einspritzdüsen, passen für Phase 1/1.5 Fuelrails (MY93-9cool , es gibt aber auch Adatperkits für die Phase 2 Rails.
Die Stecker des Motorkabelbaum müssen leicht modifiziert werden - näheres bei Interesse:
Preis: 135 Euro





Domstreben vorne und hinten, passend für GC8, Zustand siehe Bilder. Die Stahlplatten der vorderen Strebe (liegen auf den Domen auf) sind rostig, können aber einfach und schnell abgeschraubt und lackiert werden - ansonsten guter Zustand.
Preis: 100 Euro



IHI VF28 Turbolader, Serienlader aus einem STI V6, guter Zustand, kein radiales Wellenspiel, Schaufelräder sehr schön.
Gut für 320-340 PS mit entsprechend anderen Mods.
Weitere Infos wieder hier: IHI VF Turbolader: Auflistung
Preis: 450 Euro









Elektrische Ladedruckanzeige: 50 Euro





Elektrischer Tachogeber (GT MY99/00, STI V4-6): 35 Euro





Originale Ladedruckregeleinheit komplett für GT MY99/00: 75 Euro





No Name-BOV (scheint ein HKS-SSQV-Nachbau zu sein): 35 Euro







Seriendownpipe vom GT MY99:





Preis: 100 Euro

Blitz-BOV inkl. Adapter für den V5/6 (MY99/00) LLK:







Preis: 60 Euro

Leichte Schwungscheibe: (~8kg): 100 Euro

Nagelneues Techniclutch Kupplungskit Stage 1 Heavy Duty: 300 Euro

GC8 JDM-Getriebe inkl. HA-Diff TY754VBBAA
Absolut idente Übersetzung wie das STI V5/6 Getriebe (TY754VBAAA) - also die kürzeste Endübersetzung 4.444 und kurz abgestufte Gänge.
Detaillierte technische Daten bzw. Übersetzungsverhältnisse hier:
http://www.gearhack.com/myink/ViewPage.p...mission%20Chart







Preis: 950 Euro (inkl. passendem 4.444 HA-Diff)

Zerosports Airsplitter für die großen STI V7-9 LLK





Preis: 70 Euro

Original STI JDM Servoölkühler



Preis: 35 Euro

6-Gang-Setup aus einem STI MY03 (TY856WN3CA), bestehend aus: Getriebe, HA-Diff, Schaltgestänge, Kardanwelle, HA-Antriebswellen.
Laufleistung 90tkm, (der STI war bis auf die Auspuffanlage in Serienzustand).
Preis: 2800 Euro









lG, Rudi
MarkG-83
Zitat:
Original von RudiS-87
Domstreben vorne und hinten, passend für GC8, Zustand siehe Bilder. Die Stahlplatten der vorderen Strebe (liegen auf den Domen auf) sind rostig, können aber einfach und schnell abgeschraubt und lackiert werden - ansonsten guter Zustand.
Preis: 100 Euro




Die hintere Strebe ist aber die rostige oder?
Gibts die nur im Set oder auch einzeln?
DanielH-89
  OT-Alarm 
Ja, die rostige ist die hintere, ist mir auch aufgefallen.
RudiS-87
Die Streben sind auch einheln zu haben. Angebote per PM an mich...

Edit: Hab mich wirklich verschrieben - die hintere ist die rostige.
RudiS-87
Sparco Lenkrad, MBM, Brembos und Walbro verkauft...
RudiS-87
up
SebastianO-91
kann irgendwie keine Fotos sehen!?
liegt das an meinem pc!?
RudiS-87
Hab grad gesehen, dass die Bilder nicht mehr funktionieren.
Werd Morgen neue machen, da ich die alten leider selbst auch nicht mehr habe.
SebastianO-91
Zitat:
Original von RudiS-87
Hab grad gesehen, dass die Bilder nicht mehr funktionieren.
Werd Morgen neue machen, da ich die alten leider selbst auch nicht mehr habe.

Am handy geht alles ;-)
Kann alle fotos sehen
ChrisF-68
Rudi, reservier mir mal bitte die Einspritzdüsen. Ich muss aber noch klären, ob die die passende Größe für mich haben...
Grüße
Chris
RudiS-87
Alles klar, Chris.
Für die Nismodüsen müssen die Stecker (genauer gesagt der kleine Steg in der Mitte des Steckers) leicht bearbeitet werden - bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich das oben erwähnt hab.
lG, Rudi
ChrisF-68
Hast du nicht, aber wenn du dann noch dem Käufer erklärst, wie der der Stecker bearbeitet werden muss, passt das smile umarm
RudiS-87
Habs jetzt oben ergänzt - ist eigentlich kein großer Akt und es kann nachher auch wieder problemlos auf die Seriendüsen umgerüstet werden...
RudiS-87
Liste aktualisiert
ChrisF-68
Wenn ich jetzt nicht gerade irre, sind aber die Phase 1 und die Phase 1,5-Injektoren doch verschieden, oder? War da nicht was mit Adaptern, die nötig sind?
Grüße
Chris
RudiS-87
Meines Wissens sind Phase 1 u. Phase 1.5 Rails ident.
Erst bei den Phase 2 Rails gabs Änderungen. Evtl. kann das nochmal jemand bestätigen.
ChrisF-68
Hm, mal die Foresnsuche benutzen dazu, mal sehen... kann sein, daß ich mich auch irre. Daß ab Phase 2 Sidefeeds benutzt werden, ist mir bekannt.
Grüße
Chris
MarkG-83
Zitat:
Original von RudiS-87
Meines Wissens sind Phase 1 u. Phase 1.5 Rails ident.
Erst bei den Phase 2 Rails gabs Änderungen. Evtl. kann das nochmal jemand bestätigen.


Stimmt so! Phase 1/1.5 (93-98 ) sind gleich. Bei Phase 2 (99/00) ist das Sieb anders angeordnet + anderer Durchmesser.
ChrisF-68
Danke, Mark, dann passen die Düsen also bei mir im 98er GT, was?
Und wo ist dann eigentlich der Unterscheid zwischen Phase 1 und 1,5?
Grüße
Chris
MarkG-83
Es gibt keinen Unterschied zwischen den 1.0 und 1.5 Düsen, der Unterschied liegt eigentlich am Fuelrail (und ASB).

Kann man auch gut hier nachlesen: carldavey.co.uk

Augenzwinkern