RudiS-87
Hallo,
möchte folgendes Anbieten:
STI V8 LLK mit Y-Pipe und großem Airsplitter für die Hutze, sehr guter Zustand, wie auf den Bildern ersichtlich
Preis: 300 Euro



CompBrake 330mm Bremsanlage für die Vorderachse inkl. Scheiben und Belägen. Nähere Infos und eine der Bezugsquellen für Scheiben und Beläge, falls diese mal durch sind: http://www.compbrake.com/
Preis: 450 Euro




650cc Denso Einspritzdüsen, passen für Phase 1/1.5 Fuelrails (MY93-9
, es gibt aber auch Adatperkits für die Phase 2 Rails.
Die Stecker des Motorkabelbaum müssen leicht modifiziert werden - näheres bei Interesse:
Preis: 135 Euro


Domstreben vorne und hinten, passend für GC8, Zustand siehe Bilder. Die Stahlplatten der vorderen Strebe (liegen auf den Domen auf) sind rostig, können aber einfach und schnell abgeschraubt und lackiert werden - ansonsten guter Zustand.
Preis: 100 Euro

IHI VF28 Turbolader, Serienlader aus einem STI V6, guter Zustand, kein radiales Wellenspiel, Schaufelräder sehr schön.
Gut für 320-340 PS mit entsprechend anderen Mods.
Weitere Infos wieder hier: IHI VF Turbolader: Auflistung
Preis: 450 Euro




Elektrische Ladedruckanzeige: 50 Euro


Elektrischer Tachogeber (GT MY99/00, STI V4-6): 35 Euro


Originale Ladedruckregeleinheit komplett für GT MY99/00: 75 Euro


No Name-BOV (scheint ein HKS-SSQV-Nachbau zu sein): 35 Euro



Seriendownpipe vom GT MY99:


Preis: 100 Euro
Blitz-BOV inkl. Adapter für den V5/6 (MY99/00) LLK:



Preis: 60 Euro
Leichte Schwungscheibe: (~8kg): 100 Euro
Nagelneues Techniclutch Kupplungskit Stage 1 Heavy Duty: 300 Euro
GC8 JDM-Getriebe inkl. HA-Diff TY754VBBAA
Absolut idente Übersetzung wie das STI V5/6 Getriebe (TY754VBAAA) - also die kürzeste Endübersetzung 4.444 und kurz abgestufte Gänge.
Detaillierte technische Daten bzw. Übersetzungsverhältnisse hier:
http://www.gearhack.com/myink/ViewPage.p...mission%20Chart



Preis: 950 Euro (inkl. passendem 4.444 HA-Diff)
Zerosports Airsplitter für die großen STI V7-9 LLK


Preis: 70 Euro
Original STI JDM Servoölkühler

Preis: 35 Euro
6-Gang-Setup aus einem STI MY03 (TY856WN3CA), bestehend aus: Getriebe, HA-Diff, Schaltgestänge, Kardanwelle, HA-Antriebswellen.
Laufleistung 90tkm, (der STI war bis auf die Auspuffanlage in Serienzustand).
Preis: 2800 Euro




lG, Rudi
möchte folgendes Anbieten:
STI V8 LLK mit Y-Pipe und großem Airsplitter für die Hutze, sehr guter Zustand, wie auf den Bildern ersichtlich
Preis: 300 Euro
CompBrake 330mm Bremsanlage für die Vorderachse inkl. Scheiben und Belägen. Nähere Infos und eine der Bezugsquellen für Scheiben und Beläge, falls diese mal durch sind: http://www.compbrake.com/
Preis: 450 Euro
650cc Denso Einspritzdüsen, passen für Phase 1/1.5 Fuelrails (MY93-9
, es gibt aber auch Adatperkits für die Phase 2 Rails.Die Stecker des Motorkabelbaum müssen leicht modifiziert werden - näheres bei Interesse:
Preis: 135 Euro
Domstreben vorne und hinten, passend für GC8, Zustand siehe Bilder. Die Stahlplatten der vorderen Strebe (liegen auf den Domen auf) sind rostig, können aber einfach und schnell abgeschraubt und lackiert werden - ansonsten guter Zustand.
Preis: 100 Euro
IHI VF28 Turbolader, Serienlader aus einem STI V6, guter Zustand, kein radiales Wellenspiel, Schaufelräder sehr schön.
Gut für 320-340 PS mit entsprechend anderen Mods.
Weitere Infos wieder hier: IHI VF Turbolader: Auflistung
Preis: 450 Euro
Elektrische Ladedruckanzeige: 50 Euro
Elektrischer Tachogeber (GT MY99/00, STI V4-6): 35 Euro
Originale Ladedruckregeleinheit komplett für GT MY99/00: 75 Euro
No Name-BOV (scheint ein HKS-SSQV-Nachbau zu sein): 35 Euro
Seriendownpipe vom GT MY99:
Preis: 100 Euro
Blitz-BOV inkl. Adapter für den V5/6 (MY99/00) LLK:
Preis: 60 Euro
Leichte Schwungscheibe: (~8kg): 100 Euro
Nagelneues Techniclutch Kupplungskit Stage 1 Heavy Duty: 300 Euro
GC8 JDM-Getriebe inkl. HA-Diff TY754VBBAA
Absolut idente Übersetzung wie das STI V5/6 Getriebe (TY754VBAAA) - also die kürzeste Endübersetzung 4.444 und kurz abgestufte Gänge.
Detaillierte technische Daten bzw. Übersetzungsverhältnisse hier:
http://www.gearhack.com/myink/ViewPage.p...mission%20Chart
Preis: 950 Euro (inkl. passendem 4.444 HA-Diff)
Zerosports Airsplitter für die großen STI V7-9 LLK
Preis: 70 Euro
Original STI JDM Servoölkühler
Preis: 35 Euro
6-Gang-Setup aus einem STI MY03 (TY856WN3CA), bestehend aus: Getriebe, HA-Diff, Schaltgestänge, Kardanwelle, HA-Antriebswellen.
Laufleistung 90tkm, (der STI war bis auf die Auspuffanlage in Serienzustand).
Preis: 2800 Euro
lG, Rudi