MartinT-78
Der hätsch ist lahm. Das können nur die Evos unterbieten.
Wo ist bloß der Legacy abgeblieben?
JensG-78
Der MY 07 geht ja wunderbar. Ist halt ausgereift..
MichaelS-86
Hmm interessant, die Evos stehen ziemlich scheisse da möcht ich mal sagen.
Wenn man bedenkt das der Hätsch nicht alzu stark modifiziert ist
Aber gegen einen richtigen Impreza haben alle keine Chance
JörgH-67
ach, da weiss doch keine Sau wer dort wieviel an der Leistungsschraube gedreht hat, und für die runden mal ein halbes bar mehr Druck gegeben hat...danach waren mind. zwei Motoren platt, möchte ich wetten
JumiW-82
der nasenbär geht schon ned schlecht

, bloß der drehzahlmesser dürfte mit 11k doch etwas übertrieben sein
SimonR-85
So laut wie der silberne Subaru is, hat der nix außer ein durchgehendes Rohr.. ohne jegliche dämpfer
Ob der subi jetzt gut geht, oder alle anderen eifnach nur gehen wien Sack reis, weiß man halt nicht..
denn wirklich schnell hochdrehen von der Drehzahl her, tut auch der Subi nicht...
Mich würden die Reifen interessieren, von allen Autos.
Nicht nur von dem weißen subaru, der komplett zurück fällt.. is das nen sauger?
JörgH-67
eine Nummer grösser, ein Legacy
JumiW-82
Zitat: |
Original von SimonR-85
denn wirklich schnell hochdrehen von der Drehzahl her, tut auch der Subi nicht...
Nicht nur von dem weißen subaru, der komplett zurück fällt.. is das nen sauger? |
das hochdrehen sieht in einem video aber immer langsamer aus, als es in wirklichkeit ist. der weiße subaru ist ein legacy B4 der allerdings motormäßig serien sein dürfte (280Ps)
JumiW-82
Zitat: |
Original von SimonR-85
Mich würden die Reifen interessieren, von allen Autos.
Nicht nur von dem weißen subaru, der komplett zurück fällt.. is das nen sauger? |
im unteren video sieht man die details:
Original GRB 350ps, Advan Neova 255er
Jun EvoX 390ps,Advan Neova 265er
Evo IX 400ps, Bridgestone Potenza RE 11 255er
GDB 420PS, Advan Neova 255er