HermannR-81
Hallo, verkaufe Babybedingt meinen geliebten Kombi-STI. Der muß leider einen verbrauchsarmen familienfreundlichen 4x4 Octavia weichen.

http://www.imagebanana.com/album/ekli6s9v/
Es handelt sich um einen JDM-Import, der von ~5Jahren importiert und von der Firma D&S auf LHD umgebaut wurde. Er wurde von mir immer schön warm gefahren und nachlaufen gelassen! Habe ihn selber mit 118.000km gekauft.
Alle 10.000km Ölwechsel mit Filter, Mobil1 5w-50
Bremsen hinten sind nagelneu
Bremsscheiben für vorne gebe ich für den nächsten Wechsel mit.
Getriebeöl und Heckdifföl wurde auch vor 1000km durch das OEM vom Subihändler gewechselt.
Ein paar Daten
MY00 Kombi STI
310PS von JGM auf 98Oktan und 1,3bar gemappt (mit Downpipe und ohne Mitteltopf)
OEM Kat und Mitteltopf gibts natürlich dazu, zwecks Pickerlmachen
bei 120.000km komplettes Zahnriemenservice inkl. Wasserpumpe alles OEM
frisch revidiertes 754er STI-Getriebe wurde vor 1000km verbaut
Kilometerstand ~149.500 km, werden noch mehr da ich täglich noch 60km damit fahre
Auto wurde nicht auf der Autobahn verheizt, OEM 180km/h Tacho ist noch drin.
Motor, Getriebe,.. sind einwandfrei Ölverbrauch liegt bei vielleicht 0,5l auf 10.000km
Scheiben sind ab B-Säule abgedunkelt
OEM goldene Alufelgen mit 205/50 16 Sommerreifen mit leichten Felgenmuttern
OEM silberne Alufelgen mit 205/55 16 Michelin Alpin Winterreifen
Autobahnvignette 2013
Pickerl ist neu (06/2014)
elektrischer Boostcontroller "HKS EVC4" zwecks genauer Ladedruckregelung ist verbaut
keine Brandlöcher in den Sitzen
schwarz beflocktes Amaturenbrett
Klarglasstandlichter vorne
ganz neue Aerotwin Scheibenwischer vorne
...
Mir noch bekannte Mängel sind:
ein Radlauf hinten, bekommt schon leichte Rostbläßchen
die vordere kleine Lippe mußte einen Eisbrocken weichen
der Plastik Wind/Regenschutz auf der Fahrerseite über den Türen ist gebrochen
Zu besichtigen und probefahren in Otterthal/Österreich
VB 8500,- Euro

http://www.imagebanana.com/album/ekli6s9v/
Es handelt sich um einen JDM-Import, der von ~5Jahren importiert und von der Firma D&S auf LHD umgebaut wurde. Er wurde von mir immer schön warm gefahren und nachlaufen gelassen! Habe ihn selber mit 118.000km gekauft.
Alle 10.000km Ölwechsel mit Filter, Mobil1 5w-50
Bremsen hinten sind nagelneu
Bremsscheiben für vorne gebe ich für den nächsten Wechsel mit.
Getriebeöl und Heckdifföl wurde auch vor 1000km durch das OEM vom Subihändler gewechselt.
Ein paar Daten
MY00 Kombi STI
310PS von JGM auf 98Oktan und 1,3bar gemappt (mit Downpipe und ohne Mitteltopf)
OEM Kat und Mitteltopf gibts natürlich dazu, zwecks Pickerlmachen

bei 120.000km komplettes Zahnriemenservice inkl. Wasserpumpe alles OEM
frisch revidiertes 754er STI-Getriebe wurde vor 1000km verbaut
Kilometerstand ~149.500 km, werden noch mehr da ich täglich noch 60km damit fahre
Auto wurde nicht auf der Autobahn verheizt, OEM 180km/h Tacho ist noch drin.
Motor, Getriebe,.. sind einwandfrei Ölverbrauch liegt bei vielleicht 0,5l auf 10.000km
Scheiben sind ab B-Säule abgedunkelt
OEM goldene Alufelgen mit 205/50 16 Sommerreifen mit leichten Felgenmuttern
OEM silberne Alufelgen mit 205/55 16 Michelin Alpin Winterreifen
Autobahnvignette 2013
Pickerl ist neu (06/2014)
elektrischer Boostcontroller "HKS EVC4" zwecks genauer Ladedruckregelung ist verbaut
keine Brandlöcher in den Sitzen
schwarz beflocktes Amaturenbrett
Klarglasstandlichter vorne
ganz neue Aerotwin Scheibenwischer vorne
...
Mir noch bekannte Mängel sind:
ein Radlauf hinten, bekommt schon leichte Rostbläßchen
die vordere kleine Lippe mußte einen Eisbrocken weichen

der Plastik Wind/Regenschutz auf der Fahrerseite über den Türen ist gebrochen
Zu besichtigen und probefahren in Otterthal/Österreich
VB 8500,- Euro