Speed Industries Time Attack Runde 2 Anneau du Rhin 14.08.13

TobiasW-79
Hallo zusammen

Bald ist es wieder so weit und wir starten zur Runde 2 des Speed Industries Time Attack.

Datum: 14.08.13
Strecke: Anneau du Rhin
Preis: 315 Euro

Anmeldung gibt es hier:
http://www.speed-industries.ch/wordpress...ck-2013-Rd2.pdf

Wie immer gibt es 6 Klassen eingeteilt nach Antriebsstrang und Modifikationen.
Ich hoffe ihr kommt auch, egal ob zum Fahren oder zuschauen.

Bei Fragen einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch
FredG-60
Hi Tobias,

habe da leider einen Termin böse böse böse böse


Wäre sehr gerne gekommen heuler heuler heuler

hallo
TobiasW-79
Schade Fred, wäre cool gewesen dich am Start zu haben.
Hoffentlich ein anderes Mal.
LucasS-86
Werde vor Ort sein Augenzwinkern

TobiasW-79
großes Grinsen Nice großes Grinsen
LucasS-86
War ein Top Tag ! ... Paar nette Leute hier aus dem Forum auch getroffen smile
FredG-60
Gibt es eine Zeitenlisten Augenzwinkern
AlexC-71
@ Fred hallo

Rangliste:
1. Evo 1.19.7XX
2. Evo 1.21.5XX (Lucas)
3. Evo 1.21.9XX
4. Subi 1.22.303

ich konnte zwar meine letztjährige Zeit um 0.7 Sek verbesseren, aber der Grip der Reifen war nach einer schnellen Runde Geschichte, die Evo mit 285 rundum
waren da vermutlich besser bedient

So fuhr ich die schnellste Runde aus der Boxen raus, nachdem die Reifen abgekühlt waren. Eine zweite schnelle Runde war wg. den Reifen nicht möglich
Quitsch Quitsch fürchterlich diese Semis !!!!!!! vermöbel vermöbel

Onboardaufnahme schnellste Runde:

http://www.youtube.com/watch?v=xaweHFUKmL4

hallo hallo hallo
FredG-60
klatsch klatsch Thumbs up! Thumbs up! Thumbs up!

Das sind schon sehr gute und schnelle Zeiten anbet anbet

Da muss ich üüüüüüüüüüüüüüüüben gehen Augenzwinkern

Welche Semis hattest Du, die alten Dunlop ??

LG

Fred
AlexC-71
@ Fred

ja die Dunlop vom letzten Jahr, nun hat sie die Überhitzung

,weil der Fahrer es nicht glauben konnte, dass nicht mehr geht,

zum schmelzen gebracht und sie wandern in die Mülltonne

hallo
NilsV-93
@Alex
was fährst du denn für Sturz und Spur Werte ?

Grüße hallo
AlexC-71
LucasS-86
Anbei die Ergebnisse!

Vormittag lief bei mir perfekt. Gute Konstante Rundenzeiten. Der Wagen lief so wie er sollte. Dennoch ein wenig ungewohnt, da ich bis zum Event keine Einzige Runde mti dem Wagen davor drehen konnte. Gesundheitlich und Zeitlich. Daher blieb auch nicht viel Zeit zum testen.
Am Nachmittag waren leider nur ein paar Runden möglich, bevor sich die Entlüftung vom Getriebe verabschiedet hat und mir den kompletten Reifen mit Getriebeöl versaut hat. Konnte den Wagen auf der Start-Ziel geraden in der Rechtskurve noch mit viel Glück wieder einfangen.
Zeitlich wäre noch einiges möglich gewesen.
War den kompletten Tag mit dem Sanften Mapping und mit 98 Oktan unterwegs. 1.1 Bar.

Super Event mit netten Leuten und auf der Strecke mit sehr viel "Disziplin" !


Per Class

Wertung Pro

Pro Laptimes

Pro per class

Wertung Street

Street Laptimes

Street per Class






















LucasS-86
Hier noch der Bericht von Martin, welcher die Tagesbestzeit erzielt hat!
War eine wirklich sehr gute Leistung!

---------------------------------------------------------------------------
------


Tagessieger Time Attack Anneau du Rhin 2013
Am 14.8 fand die Time Attack in Anneau du Rhin statt.
Bin die Veranstaltung das erste mal mitgefahren. Hat sich gelohnt.
Konnte mit meinem Evo die Tagesbestzeit mit 1.19,74 fahren. War allerdings sehr knapp zum
2 Plazierten mit 1.19,75

Für alle die es interessiert.

Hier mal ein paar Eckdaten vom Time Attack Siegesauto 2013 in Anneau du Rhin.

- Mitsubishi Evo 8
- Gewicht mit 40 Liter Benzin + Fahrer inkl. Beifahrersitz 1`409 Kg
- Einschweisszelle von Leuko
- JRZ 1231 Rennsportfahrwerk
- H&R Stabis
- VA AP Racing 5060 355mm
- HA Stop Tech ST22 328mm
- Rundum PFC 01 Beläge
- Dunlop Dirreza 285/30/18
- Enkei RPF1 10,5x18 ET15
- Voltex Front und Rear Wide Fenders
- 2l Schmiedemotor
- AMS Ölwanne
- AMS Zylinderkopf
- 272 Jun Nocken
- OEM Krümmer
- FP Red Lader
- 3“ Milltek ab Turbo ohne Kat.
- Apexi Luftfilter
- ETS Ladeluftkühler inkl. Hard Pipe Kit
- 98er Benzin
- OEM 5 Gang Getriebe mit langer Endübersetzung und kurzem 5ten Gang
- CAE H Shifter
- Leistung wurde noch nie gemessen, geschätzt 450-480 PS
Wurde auf Haltbarkeit und nicht auf Höchstleistung abgestimmt.