Zitat: |
Original von ChrisF-68
Patrik, 20.000 hat der Fred schon geschafft
|
Korrektur
Der Silberne hat über 20 tkm Renne auf dem Buckel und läuft und läuft
Getauscht wurden Radlager , keine Ahnung wie oft , ich kann es nicht mehr zählen.
Bei ca. 18tsd km das hintere Diff. getauscht , Radkörper hatte ein Riss, aber dank Popometer rechtzeitig bemerkt
Getriebe bei ca. 19 tkm
OEM Motor mit OEM Lader ca. 8000 km
Dann SR40 drauf und in Luxemburg neu abgestimmt,
ca. 500 km später Motor total platt
Neuer spec Motor von AK nach 2 Runden Sachsenring platt,
danach neuer Versuch von AK nach 15min HHR Kopfdichtung total durch
(natürlich wurde jedesmal der Motor neu eingefahren)
Danach 2 Stck JDM Stock Motoren, welche abgestimmt nach ca. 2-3 tkm
blow by hatten und aus Sicherheitsgründen vor dem Totalschaden ins Lager
kamen.
Nach all dem Frust und fast Abschluss mit dem Thema Subaru, ein letzter
Versuch. Es wurde der spec. AK Motor von mir penibelst zerlegt und unter Verwendung von einem neuen Satz OEM Zylinderkopfdichtungen + einer Tube Dichtungsmasse für den Motor wieder zusammen gebaut .
Nach ca. 2 tkm wieder blow by , und erste Abstimmung durch Bob .
Dieser Motor verichtet immer noch mit schlechter Kompression seine Arbeit

, Ich warte bei jedem Einsatz, dass mir das Teil um die Ohren fliegt aber er läuft und läuft und läuft.