MarcinM-84

Da ich gerade mein Lager aufräume, will ich euch hier mal ein paar feine Sachen anbieten.
Alles ist, wenn nicht anders geschrieben, voll funktionierend und in gutem Zustand.
Die angegebenen Preise sind Abholpreise und in vernünftigen Rahmen verhandelbar.
Bei den kleineren Teilen ist der Versand kein Problem und bei den großen müsste ich mich ersteinmal schlau machen.
So, hier die Teile:
STI Spec C RA Fahrwerk

- Fahrwerk aus Fred`s weißem STI Spec C RA mit pinken STI Federn (ca. 15mm Tiefer und höhere Federraten). Die Dämpfer sind dicht, 4-fach verstellbar und die Verstellschrauben lassen sich einwandfrei verstellen. Lediglich die Dämpfergehäuse haben etwas Flugrost angesetzt (Kolbenstangen sehen sehr gut aus).
Preis: 350€ reserviert
Ölkühlerkit:

Bestehend aus:
- Setrab Serie 1 Ölkühler mit 25 Reihen. Zustand sehr gut. Lediglich die Haltenasen sind minimal bearbeitet worden um die Montage zu vereinfachen (keinerlei Auswirkungen auf die Funktion)
- Setrab Pro Line Adapter inkl. Hohlschrauben
- Mocal Adapterplatte mit Thermostat und Anschlusswinkeln. Es ist ein 92°C Thermostat verbaut (der Standart 85°C Thermostat wird mitgegeben).
- Stahlummantelte Ölleitungen 1/2" mit verpressten Anschlüssen und Hitzeschutzschläuchen.
War am Bugeye rechts statt dem Nebelscheinwerfer verbaut.
Preis: 280€ reserviert
APS BOV:

Preis: 150€
Anschlüsse für Getreibeölkühler:

Zur Montage eines Kühlers am 6-Gang Getreibe. Anschlüsse sind neu und original verpackt.
Agency Power parallel fuel lines:


Inkl. Adapterblock für den OEM Benzindruckregler.
Eine Einspritzdüsenleiste wurde bearbeitet, damit das Kit in einen STI passt (stößt normalerweise an das AVCS-Ventil. Beinträchtigt die Funktion nicht im geringsten).
STI Ansaugbrücke:


Inkl. TGV Deletes
Prova Replica Bremsenkühlung:

Zur Montage an den Querlenkern.
Uniball Domlager STI VA:

Keine Whiteline Teile!!! Hatte nur die Verpackung noch rumliegen.
Gewindegröße m12. Für die Montage müssen neue Passhülsen gefertigt werden.
Liegen schon etwas länger hier, sind jedoch unbenutzt
Stahlflex Ölleitung Turbo STI:

Ersetzt das Ölrohr oben am Turbo (nur für Fahrzeuge mit AVCS).
Inkl. Dichtringen. Neu und unbenutzt.
Stahlflex Ölleitung Turbo WRX:

Ersetzt das Ölrohr oben am Turbo (für GT/WRX ohne AVCS).
Neu und unbenutzt.
CDF Racing Koppelstangen STI VA:

Für die Alu-Querlenker.
Das schwarze ist nur ein wenig Schmutz und Montagefett. Guter Zustand. Waren ca. 5000km verbaut.
Sickspeed Supertone Hupen:

Guter Zustand und voll funktionstüchtig.
Knock Link:

Habe ich vor einiger Zeit hier im Forum von SteveW-66 gekauft, jedoch nie verbaut.
Zur Funktion kann ich nichts sagen, aber laut Steve funktioniert alles wie es soll.
H&R Triple C Sturzschrauben:

TC 114 Neu und OVP.
OEM Twin Scroll Krümmer + Uppipe:

Der Krümmer ist dicht. Jedoch fehlt das OEM Hitzeschild (wollte ich sowieso mit Hitzeschutzband umwickeln). Leider sind die Gewinde am Turboflansch vermurkst (hab ich schon so gekauft, nur zu spät gemerkt). Man kann entweder die Gewinde nachschneiden oder aufbohren und Schrauben + Muttern verwenden (spielt für die Funktion keine Rolle).
Preis: 280€ reserviert
Aftermarket Twin Scroll Krümmer + Uppipe:

Uppipe und Krümmer (Krümmer zum Teil) mit Hitzeschutzband umwickelt. Krümmer ist dicht. Spool ist nicht so gut wie mit dem OEM Teil, dafür bringt dieser Krümmer mehr Spitzenleistung.
Passform ist akzeptabel mehr aber auch nicht (OEM Turbohalter kann nicht verwendet werden, was aber nicht schlimm ist).
Preis: 50€
Roger Clark Motorsport Luftfilterkit:

Version für LMM Montage. Luftfilter sollte gereinigt, oder besser noch ersetzt werden.
Dieses Kit wird von Bob Rawle für Leistungen über 400PS empfohlen.
IHI VF35 Turbo geportet:



Kein übermäßiges Wellenspiel (ohne Öl im Lager ist momentan ein ganz minimales Spiel fühlbar, aber sobald Öl ins Lager läuft ist dies weg).
Es ist der Einlass am Turbinengehäuse (auf Dichtugsgröße vergrößert um den Strömungswiderstand durch die Kante zu verringern und Innenwand geglättet) und die Wastegate (nur innen der Grat entfernt, der oft den Boost Creep verursacht) geportet.
Das Abgasgehäuse hat einen kleinen Riss an der Wastegateklappe. Der Riss war schon vor dem Porten und der Abstimmung da und hat die Leistung nicht negativ beeinflusst (ist also dicht). Der Lader hat bei 1,5bar 353PS und 440NM auf einem 2l STI gebracht.
Laufleistung knapp 98000km davon ca. 20000km mit oben erwähnter Leistung.
STI Airsplitter (Bugeye)

Guter Zustand und weder verbogen noch beschädigt.
Inkl. Schlauch + Spritzdüse für die Wasserberieselung und Gummilippe.
Cosworth Luftfilter:

Neu und unbenutzt.
So, das wars erstmal

Ich werde nen Thread so aktuell wie möglich halten und weitere Teile hinzufügen sobald sie gecheckt sind.
Viele Grüße