GunterR-58
Für Aerys:
Nachschalldämpfer kurz vor dem Dämpfereingang abgesägt - das Rohr habe ich
anderweitig gebraucht - guter Zustand. Silencer, ca. 60mm Eigenbau,
dabei.

Ein beidseitig abgesägter Sportkat (TÜV- Version), glaube es ist 300-Zeller.


Ein Kurbelwellen Pulley von AK Motorsport.

Turbolader 71 HTA 2000km gelaufen, neuwertig. NP incl. Zoll ca. € 1500.- Leistungsdiagramm vom 2,2l
vorhanden. Es sind sogar noch die Eding Beschriftungen vom Auswuchten zu sehen.


Eine verstellbare Wastgatedose ist extra mit dabei.

Prüfstandlauf dynoteam und Road Dyno von Bob Rawle. Wie man sieht identisch. Der HTA hält die Leistung bis zum
Begrenzer, was man vorallem am Diagramm vom Dynoteam schön sehen kann.


Ich habe keine Lust auf irgendwelche Preisdiskussionen.
Daher Preise VB per PN.
Nachschalldämpfer kurz vor dem Dämpfereingang abgesägt - das Rohr habe ich
anderweitig gebraucht - guter Zustand. Silencer, ca. 60mm Eigenbau,
dabei.

Ein beidseitig abgesägter Sportkat (TÜV- Version), glaube es ist 300-Zeller.


Ein Kurbelwellen Pulley von AK Motorsport.

Turbolader 71 HTA 2000km gelaufen, neuwertig. NP incl. Zoll ca. € 1500.- Leistungsdiagramm vom 2,2l
vorhanden. Es sind sogar noch die Eding Beschriftungen vom Auswuchten zu sehen.


Eine verstellbare Wastgatedose ist extra mit dabei.

Prüfstandlauf dynoteam und Road Dyno von Bob Rawle. Wie man sieht identisch. Der HTA hält die Leistung bis zum
Begrenzer, was man vorallem am Diagramm vom Dynoteam schön sehen kann.


Ich habe keine Lust auf irgendwelche Preisdiskussionen.
Daher Preise VB per PN.