Subaru wird auf der Messe Tokio 2015 drei neue Konzeptautos vorstellen

JörgH-67
zweimal hui und einmal pfui

Zitat:
Subaru has announced that it will introduce three concept cars at next month's Tokyo Auto Salon, an event that can best be described as the Japanese equivalent of SEMA. All of the show cars will be based on existing models.

The first concept is called Legacy B4 Blitzen. Designed to sit at the very top of the Subaru range, the Legacy B4 Blitzen stands out thanks to a Premium Red paint job, a wider and lower front bumper, Blitzen-specific wheels and a trunk-mounted spoiler. The interior has been upgraded with piano black trim as well as beige leather upholstery with red contrast stitching.

The second concept is dubbed XV Sport. Starting with a stock XV Crosstrek, designers have added a two-tone bright yellow and black paint job that is accented by a spoiler, alloy wheels and a lowered ride height. The treatment continues inside with black upholstery and yellow contrast stitching.

The third and final concept is based on the Levorg, a station wagon that is not offered in the United States. Called Levorg S, it features a number of STI-designed parts including a high-performance intake, a sport exhaust and a strut brace. Power comes from a 2.0-liter flat-four that sends power to all four wheels via a six-speed manual transmission, but Subaru is keeping performance specifications under wraps.

All three concepts will be revealed online on January 9th. Subaru has not disclosed if they were designed simply to woo show-goers in Tokyo or if they preview upcoming additions to its lineup.


http://www.leftlanenews.com/subaru-to-in...next-month.html

und schon reiht sich Subaru in die lange Reihe der Schwachsinnigen ein, die aus einem normalen Auto erst einen etwas höher gelegten SUV machen, um dann diesen SUV tieferzulegen hmm... Spinner

Und wenn man ehrlich ist, sind auch die beiden anderen Konzepte nur reine Kosmetik.
MartinR-88
Ich freu mich auf den neuen Blitzen fröhlich

Wenn der auf dem 2,0 DIT basiert und sich optisch so deutlich absetzt wie der BE/BH mit entsprechenden Schmankerln (damals ja bspw. Alu-Lenker, zusätzliches Sperrdifferential vorne, Abbiegelicht, ...) dann steht der auf meiner Wunschliste ganz weit oben, da die Modelle auch preislich interessant waren und voll auf der höhe der Zeit selbst mit der europäischen Konkurrenz.
JörgH-67
Ich muss mich doch korrigieren, den Levorg gibt es ja nur mit Automatik, wenn da jetzt ein Schaltgetriebe eingebaut wird ist das doch mehr als Kosmetik.
JörgH-67
weitere Ausstellungsstücke

1 LEGACY B4 BLITZEN CONCEPT
2 SUBARU XV SPORT CONCEPT
3 LEVORG S CONCEPT
4 WRX S4 Customized by PROVA Show model
5 FORESTER tS
6 SUBARU BRZ GT300 2015
7 WRX STI NBR CHALLENGE 2015
8 WRX STI for Japan Rally Championship Race model
9 OUTBACK SUPER GT 2015 FRO (First Rescue Operation) Super GT race support car
10 An engine of SUBARU BRZ GT300 Technology exhibit

http://www.fhi.co.jp/english/news/press/...25e_110762.html
JörgH-67
der Blitzen-Leggy

ThomasH-78
Sieht schon böse aus! großes Grinsen

Grüsse aus RUS Augenzwinkern
MartinR-88
Zitat:
Original von JörgH-67
der Blitzen-Leggy



Oh mann oh mann, das könnte ja echt was werden. Wenn der gut aussieht, hoffentlich läuft es gleich wie beim Forri tS, der kommt ja eigentlich genau wie das Konzept...

*hoff*
JörgH-67
TerryH-78
Levorg STI

Gruss Terry
JörgH-67
wie ich sehe, der gute Recaro Sportster CS mit Sideairbag smile
MartinR-88
Jörg, wo findest du nur die Bilder? Nichtmal die Reverse-Image-Search von Google findet das Blitzen-Bild.

Vielen Dank!

Beim Blitzen fehlt die Hutze verwirrt
JörgH-67
der Forester XT hat auch keine Hutze. Das Bild ist aus dem Nasioc, Ursprung war im Legacygt Forum.
JörgH-67




JörgH-67
















JörgH-67
der Schwachsinn namens XV sport concept (tiefer gelegter XV), andere würden ihn einfach Impreza nennen hmm...



JörgH-67
der WRX von Prova aufgehübscht















JörgH-67
















JörgH-67




MartinR-88
An den Forry XT habe ich auch schon gedacht, allerdings haben die normalen Legacy DIT eine Hutze, und nun hat sich mein schlimmster Albtraum bewahrheitet, ein 2,5 Liter Sauger mit 175PS im Blitzen, was haben die sich denn bitte bei der Motorenauswahl gedacht, nachdem die vergangenen Modelle immer die Topmotorisierung hatten...?

Beim Levorg STi fehlt das DCCD oder täuscht das?
JörgH-67
das mit dem Sauger habe ich auch gelesen, wobei ich noch einen Rest Hoffnung habe.

Der DCCD Controler ist aber vorhanden