DominikT-86
Hallo
Muss mich leider von meinem Impreza trennen.
Da sich mein Täglicher Arbeitsweg verlängert werde ich auf etwas Wirtschaftlicheres umsteigen müssen.
Aktuelle Laufleistung sind 226.000km
Fahrzeug hat einen Austauschmotor bekommen.
Der Motor hat jetzt ca. 110.000km gelaufen.
Rechnung über den Austausch liegt vor.
Lassen sie sich nicht von dem hohen KM Laufleistung abschrecken.
Motor läuft ohne Probleme und hat die volle Leistung.
Die Motorhaube ist leicht verzogen, der Vorbesitzer hat vergessen die Handbremse an zu ziehen und dadurch ist er gegen ein Poller gerollt.
Er hat Dellen und Kratzer, das bleibt aber nicht aus wenn ein Auto dieses Alter erreicht hat ;-).
Fahrzeug stand ca. 5 Jahre trocken in einer Halle, dadurch hat er sehr wenig Rost.
Ich habe viele Sachen schon gemacht an dem Wagen:
Kupplung ist neu (2012 Gewechselt)
Kupplungsgeberzylinder neu
Klopfsensor neu
Lenkgetriebe abgedichtet
Achsvermessung
Ventildeckeldichtung R+L neu
Motorhaube Lackiert
Luftauslässe Motorhaube in Wagenfarbe und Klarvierlack Lackiert
Kühlergrill in Wagenfarbe und Klarvierlack Lackiert
Stoßfänger vorne Neu + Lackierung
Nebelscheinwerfer Neu
Stoßfänger hinten Neu + Lackieren
Bremsen vorne Komplett neu (EBC Turbo Groove mit EBC Red Stuff)
Bremssättel vorne überholt
Scheibentöung letztes Jahr neu gemacht
UP und Downpipe in 2,5zoll
Original STI Endschalldämpfer verbaut (sehr schöner Boxer Sound nicht zu aufdringlich)
Weisse Blinker/Standlicht nachgerüstet
Auto steht auf den Original 16zoll Felgen mit Winterreifen und wird auch mit diesen Verkauft.
Fahrzeug wurde immer Warm und Kalt gefahren, ich weiß wie man mit einem Turbo umgehen muss.
Keine Rennstrecke oder sonstige Quälerei.
Fahrzeug ist absolut unverbastelt, bis auf die Bremsen auf der Vorderachse sowie die Auspuff teile, alles Original von Subaru.
Probefahrt natürlich möglich, Fahren werde ich aber selber.
Fahrzeug wird noch Täglich gefahren, es kommen also noch KM dazu.
VB 5300€ Forums Sonderpreis






Muss mich leider von meinem Impreza trennen.
Da sich mein Täglicher Arbeitsweg verlängert werde ich auf etwas Wirtschaftlicheres umsteigen müssen.
Aktuelle Laufleistung sind 226.000km
Fahrzeug hat einen Austauschmotor bekommen.
Der Motor hat jetzt ca. 110.000km gelaufen.
Rechnung über den Austausch liegt vor.
Lassen sie sich nicht von dem hohen KM Laufleistung abschrecken.
Motor läuft ohne Probleme und hat die volle Leistung.
Die Motorhaube ist leicht verzogen, der Vorbesitzer hat vergessen die Handbremse an zu ziehen und dadurch ist er gegen ein Poller gerollt.
Er hat Dellen und Kratzer, das bleibt aber nicht aus wenn ein Auto dieses Alter erreicht hat ;-).
Fahrzeug stand ca. 5 Jahre trocken in einer Halle, dadurch hat er sehr wenig Rost.
Ich habe viele Sachen schon gemacht an dem Wagen:
Kupplung ist neu (2012 Gewechselt)
Kupplungsgeberzylinder neu
Klopfsensor neu
Lenkgetriebe abgedichtet
Achsvermessung
Ventildeckeldichtung R+L neu
Motorhaube Lackiert
Luftauslässe Motorhaube in Wagenfarbe und Klarvierlack Lackiert
Kühlergrill in Wagenfarbe und Klarvierlack Lackiert
Stoßfänger vorne Neu + Lackierung
Nebelscheinwerfer Neu
Stoßfänger hinten Neu + Lackieren
Bremsen vorne Komplett neu (EBC Turbo Groove mit EBC Red Stuff)
Bremssättel vorne überholt
Scheibentöung letztes Jahr neu gemacht
UP und Downpipe in 2,5zoll
Original STI Endschalldämpfer verbaut (sehr schöner Boxer Sound nicht zu aufdringlich)
Weisse Blinker/Standlicht nachgerüstet
Auto steht auf den Original 16zoll Felgen mit Winterreifen und wird auch mit diesen Verkauft.
Fahrzeug wurde immer Warm und Kalt gefahren, ich weiß wie man mit einem Turbo umgehen muss.
Keine Rennstrecke oder sonstige Quälerei.
Fahrzeug ist absolut unverbastelt, bis auf die Bremsen auf der Vorderachse sowie die Auspuff teile, alles Original von Subaru.
Probefahrt natürlich möglich, Fahren werde ich aber selber.
Fahrzeug wird noch Täglich gefahren, es kommen also noch KM dazu.
VB 5300€ Forums Sonderpreis





