Mittelrohr für GC8, 2,5 Zoll, catless

HolgerK-79
Hallo zusammen,

als Ersatz für mein GC8 OEM-Mittelrohr such ich ein Tausch-Exemplar, ebenfalls 2,5 Zoll, ohne Kat.

Grüßle,
Holger
PhilippN-89
Falls du in der Umgebung keines findest hab eines im Keller kommt halt bisschen was an Versand dazu da aus Ö
HolgerK-79
Zitat:
Original von PhilippN-89
Falls du in der Umgebung keines findest hab eines im Keller kommt halt bisschen was an Versand dazu da aus Ö


Was kämen denn für den Versand noch an Kosten hinzu? Und was wolltest Du für das Mittelrohr haben?
ChrisF-68
Holger, hast du eines mit Kat zur Zeit? Würde ich dir evtl. abnehmen dann.
HolgerK-79
Zitat:
Original von ChrisF-68
Holger, hast du eines mit Kat zur Zeit? Würde ich dir evtl. abnehmen dann.


Und was mach ich dann, wenn ich wieder TÜV haben möchte oder den Wagen vorführen muss? ^^
ThommyK-86
...hab noch eins rum liegen... Bilder könnt ich dir machen... hallo
HolgerK-79
Zitat:
Original von ThommyK-86
...hab noch eins rum liegen... Bilder könnt ich dir machen... hallo


Das wäre super. Danke!
ChrisF-68
Zitat:
Original von HolgerK-79
Zitat:
Original von ChrisF-68
Holger, hast du eines mit Kat zur Zeit? Würde ich dir evtl. abnehmen dann.


Und was mach ich dann, wenn ich wieder TÜV haben möchte oder den Wagen vorführen muss? ^^

Na, du hast doch den Kat in der Downpipe? Reicht dicke aus um Euro 1/2 zu erreichen großes Grinsen
Ich dachte, du willst deshalb wechseln?
HolgerK-79
Den einen Kat will ich loshaben, der andere kann drin bleiben, auch wegen der Lautstärke. Euro 2 schafft er nur mit den zwei Kats...daher....

@Thommy: Wär schon stark interessiert.
ThommyK-86
...Blider kommen...bin mal kurz im Keller... nixwieweg
ChrisF-68
Alos, die GT-Versionen schaffen Euro 2 mit einem Kat, er muss nur gut warm gefahren sein. Der WRX sollte das eigentlich auch schaffen? Er hatte original ja auch nur Einen! Und deiner sollte eh nur Euro1 sein, oder? Und für die Leistungsentfaltung ist der Kat im Mittelteil effektiver, als der in der Downpipe.
Grüße
Chris
HolgerK-79
Da er als GT angemeldet ist, läuft er unter Euro2...und die hat er mit 2 Kats geschafft. Augenzwinkern

Ohne Kat in der Downpipe müsste ich ihn wohl neu mappen lassen, denke ich zumindest. Und das will ich eigentlich vermeiden. Naja, jetzt wirds schon ein bisserl OT. *g*
ChrisF-68
Klar hat er das mit zwei Kats geschafft, geht aber auch mit einem! Zuminst beim GT, kann sein, daß die OEM-Map des WRX das dann nicht kann. IMHO bringt der Tausch auf catless Midpipe gar nichts, wenn der erste Kat erhalten bleibt. Zumindest, wenn auch der ESD original ist.
Grüße
Chris
HolgerK-79
Kann zu. Danke!