Mishimoto Alukühler 20% Rabatt, auch auf andere Mishimoto-Produkte!

ChrisF-68
Bitte sendet dazu eure Adressen für den versand an Markus, ihr habt dazu PN Augenzwinkern
ChrisF-68
Mittlerweile sollten alles Pakete angekommen sein. Ich schicke euch abschließend eine PN bezüglich der entgültigen Abrechnung der Versandkosten.
Grüße
Chris
DanielH-89
Bei mir kam leider noch nichts an. Habt ihr eine Info, mit welchen Unternehmen verschickt wurde oder sogar eine Sendungsnummer fuer mich?
DanielH-89
Hey Jungs,

Hat noch jemand eine Rechnung von der damaligen Bestellung? Mein Kühler ist leider undicht geworden und ich würde ihn gern zur Reparatur/Austausch zu Mishimoto schicken. Ohne Rechnung geht da aber nichts.

Edit: Im Zweifel würde mir auch der Name des Bestellers reichen, dann kann ich bei streetstylez selbst die Rechnung anfragen. Da Bestelldatum schien ja ca. der 11.05.15 gewesen zu sein.

Grüße
Daniel
ChrisF-68
Tja, was soll ich sagen... Es gab nie eine Rechnung, die ich gesehen hätte. Mein Kühler war von anfang an undicht, ich wollte sofort reklamieren, aber dieser Markus war plötzlich nicht mehr erreichbar... Streetstylez waren auch damals komplett unkooperativ, obwohl alle bestelldaten ja bekannt waren. Ich habe meinen daraufhin als defekt verkauft und bin jetzt etwas schlauer. Teufel
DanielH-89
Oha, das sind ja interessante Neuigkeiten. Dann lasse ich mich mal überraschen, wie der Spaß für mich weiter geht. Die Verpackung habe ich zum Glück gerade noch gefunden, da steht die Adresse vom Markus noch drauf.
Ich werde hier mal Bericht erstatten, wenn sich etwas tut.

Edit:

Aktueller Zwischenstand: Ich habe gerade von streetstylez die Rechnung von damals erhalten und werde nun bei Mishimoto eine Garantieabwicklung anfragen. Der Manuel von streetstylez war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
ChrisF-68
Okay, das ist wunderbar. Bei mir hatte ich damals nur Deppen...
DanielH-89
Update: Mishimoto macht sichs denkbar einfach und gewährt mir keine Garantie, da mein Name nicht auf der Originalrechnung steht. Man bot mir nur einen Rabatt auf einen neuen Kühler an. Für mich ist der Hersteller vorerst gestorben.
ChrisB-92
Danke für die Erfahrungen. Da bin ich froh das ich nen normalen Kühler fahre.
ChrisF-68
Zitat:
Original von DanielH-89
Update: Mishimoto macht sichs denkbar einfach und gewährt mir keine Garantie, da mein Name nicht auf der Originalrechnung steht. Man bot mir nur einen Rabatt auf einen neuen Kühler an. Für mich ist der Hersteller vorerst gestorben.

Das war auch die Antwort, die ich bekam. Ganz wundervoll. Bei Mishimoto bin ich seitdem auch sehr vorsichtig und achte darauf, bei vertrauenswürdigen Shops zu kaufen.