DavidC-91
Hallo Leute,
leider muss ich meinen sti verkaufen, da ich nochmal die Chance bekommen hab mich beruflich neu auszurichten, wird das Projekt unglücklicherweise unvollendet angeboten.
Es ist das Letzte was ich jetzt machen möchte, nur bleibt mir leider keine Wahl.
MOTOR:
-der Motor ist in seine Bestandteile zerlegt
-Block ist maßhaltig und hat noch seinen Hohnschliff ( open deck, Hauptlager auf Position 5 )
-Ventile sind eingeschliffen
-neue Schaftdichtung und Ventilkeile bereits eingesetzt
-neu nitrierte original Kurbelwelle
-originale gebrauchte Kolben ( maßhaltig ) mit neuen Kolbenringen ( noch
originalverpackt )
-Brian Crower H-Schaft Pleuel ( waren mal für 1000 km verbaut, sind aber wie neu und absolut passgenau auf die Kurbelwelle )
-ARP Haupt und Pleuellager ( neu )
-es gibt einen kompletten nagelneuen Dichtsatz dazu ( original Subaru )
-neue Riemen ( original Subaru )
INNENRAUM:
-geschüsseltes OMP Lenkrad ( nur der Hupenknopf ist von MOMO, da der von OMP schlicht weg unschön ist )
-STI Sitze ausm Hatch
-Sabelt Gurte
-Ladedruck, Öltemp und Druck Anzeigen
-Handcommander von Apexi
-Innenraum von Bitumen befreit und in originalem Weiß lackiert ( kompletter Innenraum samt Teppich, Gurte etc. sind vollständig und werden mit verkauft)
-MOMO Schaltknauf
SONSTIGES:
-Domstrebe vorn und hinten
-STI Ölkühler
-Tein Federn
-whiteline anti lift kit
-Fujitsubo Legalis Super R Anlage ( Einteilig )
-open mouth Downpipe
-Apexi Luftfilter
-Inovite Tarmac Felgen
-Apexi Power Fc mit Handcommander und zwei Maps.
eine von Jolly Green Monster 329 Ps 450 NM
eine aktuellere von KKS 329 PS 440 NM
beides auf 98 octan
-der Subi ist in Yamaha R1 Perlweiß lackiert
-Clifford Alarmanlage mit funk Zv. und Näherungssensor
Er hat deutsche Papiere und es ist alles eingetragen, was die Anbauteile betrifft, selbst der Spoiler und die Hutze um jedem Stress aus dem Weg zu gehen ( ja hier bei mir im Lande werden solche Autos auch gerne mal wegen ihrer "Originalverspoilerung" mitgenommen
)
( aktuell keinen TÜV )
Der Block hat eine Kerbe an der Dichtfläche, die geschweißt und geplant werden sollte, abgesehen davon kann der Motor weiter montiert und eingebaut werden.
Ich würde eine neue Wasser und Ölpumpe empfehlen der Rest ist vorhanden!
Preis mit der Reperatur am Block 4500 Euro
Preis ohne die Reperatur 4250 Euro
Ich bin ehrlich und sag von Anfang an, dass es mir lieb wäre, wenn der subi zügig vom Hof kommt, also gibt es für schnell entschlossene einen Rabatt.
Auto steht am östlichen Rand Berlins, Motor kann nähe Salzufer besichtigt werden.
Ich habe sicherlich das ein oder andere vergessen zu erwähnen, also seid nicht scheu und fragt, sobald ihr was wissen wollt.
Bilder


















Altes Lenkrad
Mfg David
leider muss ich meinen sti verkaufen, da ich nochmal die Chance bekommen hab mich beruflich neu auszurichten, wird das Projekt unglücklicherweise unvollendet angeboten.
Es ist das Letzte was ich jetzt machen möchte, nur bleibt mir leider keine Wahl.
MOTOR:
-der Motor ist in seine Bestandteile zerlegt
-Block ist maßhaltig und hat noch seinen Hohnschliff ( open deck, Hauptlager auf Position 5 )
-Ventile sind eingeschliffen
-neue Schaftdichtung und Ventilkeile bereits eingesetzt
-neu nitrierte original Kurbelwelle
-originale gebrauchte Kolben ( maßhaltig ) mit neuen Kolbenringen ( noch
originalverpackt )
-Brian Crower H-Schaft Pleuel ( waren mal für 1000 km verbaut, sind aber wie neu und absolut passgenau auf die Kurbelwelle )
-ARP Haupt und Pleuellager ( neu )
-es gibt einen kompletten nagelneuen Dichtsatz dazu ( original Subaru )
-neue Riemen ( original Subaru )
INNENRAUM:
-geschüsseltes OMP Lenkrad ( nur der Hupenknopf ist von MOMO, da der von OMP schlicht weg unschön ist )
-STI Sitze ausm Hatch
-Sabelt Gurte
-Ladedruck, Öltemp und Druck Anzeigen
-Handcommander von Apexi
-Innenraum von Bitumen befreit und in originalem Weiß lackiert ( kompletter Innenraum samt Teppich, Gurte etc. sind vollständig und werden mit verkauft)
-MOMO Schaltknauf
SONSTIGES:
-Domstrebe vorn und hinten
-STI Ölkühler
-Tein Federn
-whiteline anti lift kit
-Fujitsubo Legalis Super R Anlage ( Einteilig )
-open mouth Downpipe
-Apexi Luftfilter
-Inovite Tarmac Felgen
-Apexi Power Fc mit Handcommander und zwei Maps.
eine von Jolly Green Monster 329 Ps 450 NM
eine aktuellere von KKS 329 PS 440 NM
beides auf 98 octan
-der Subi ist in Yamaha R1 Perlweiß lackiert
-Clifford Alarmanlage mit funk Zv. und Näherungssensor
Er hat deutsche Papiere und es ist alles eingetragen, was die Anbauteile betrifft, selbst der Spoiler und die Hutze um jedem Stress aus dem Weg zu gehen ( ja hier bei mir im Lande werden solche Autos auch gerne mal wegen ihrer "Originalverspoilerung" mitgenommen

( aktuell keinen TÜV )
Der Block hat eine Kerbe an der Dichtfläche, die geschweißt und geplant werden sollte, abgesehen davon kann der Motor weiter montiert und eingebaut werden.
Ich würde eine neue Wasser und Ölpumpe empfehlen der Rest ist vorhanden!
Preis mit der Reperatur am Block 4500 Euro
Preis ohne die Reperatur 4250 Euro
Ich bin ehrlich und sag von Anfang an, dass es mir lieb wäre, wenn der subi zügig vom Hof kommt, also gibt es für schnell entschlossene einen Rabatt.
Auto steht am östlichen Rand Berlins, Motor kann nähe Salzufer besichtigt werden.
Ich habe sicherlich das ein oder andere vergessen zu erwähnen, also seid nicht scheu und fragt, sobald ihr was wissen wollt.

Bilder



















Mfg David