gc8 STI zum fertigstellen abzugeben -verkauft-

DavidC-91
Hallo Leute,
leider muss ich meinen sti verkaufen, da ich nochmal die Chance bekommen hab mich beruflich neu auszurichten, wird das Projekt unglücklicherweise unvollendet angeboten.
Es ist das Letzte was ich jetzt machen möchte, nur bleibt mir leider keine Wahl.


MOTOR:

-der Motor ist in seine Bestandteile zerlegt
-Block ist maßhaltig und hat noch seinen Hohnschliff ( open deck, Hauptlager auf Position 5 )
-Ventile sind eingeschliffen
-neue Schaftdichtung und Ventilkeile bereits eingesetzt
-neu nitrierte original Kurbelwelle
-originale gebrauchte Kolben ( maßhaltig ) mit neuen Kolbenringen ( noch
originalverpackt )
-Brian Crower H-Schaft Pleuel ( waren mal für 1000 km verbaut, sind aber wie neu und absolut passgenau auf die Kurbelwelle )
-ARP Haupt und Pleuellager ( neu )
-es gibt einen kompletten nagelneuen Dichtsatz dazu ( original Subaru )
-neue Riemen ( original Subaru )


INNENRAUM:

-geschüsseltes OMP Lenkrad ( nur der Hupenknopf ist von MOMO, da der von OMP schlicht weg unschön ist )
-STI Sitze ausm Hatch
-Sabelt Gurte
-Ladedruck, Öltemp und Druck Anzeigen
-Handcommander von Apexi
-Innenraum von Bitumen befreit und in originalem Weiß lackiert ( kompletter Innenraum samt Teppich, Gurte etc. sind vollständig und werden mit verkauft)
-MOMO Schaltknauf

SONSTIGES:

-Domstrebe vorn und hinten
-STI Ölkühler
-Tein Federn
-whiteline anti lift kit
-Fujitsubo Legalis Super R Anlage ( Einteilig )
-open mouth Downpipe
-Apexi Luftfilter
-Inovite Tarmac Felgen
-Apexi Power Fc mit Handcommander und zwei Maps.
eine von Jolly Green Monster 329 Ps 450 NM
eine aktuellere von KKS 329 PS 440 NM
beides auf 98 octan

-der Subi ist in Yamaha R1 Perlweiß lackiert
-Clifford Alarmanlage mit funk Zv. und Näherungssensor

Er hat deutsche Papiere und es ist alles eingetragen, was die Anbauteile betrifft, selbst der Spoiler und die Hutze um jedem Stress aus dem Weg zu gehen ( ja hier bei mir im Lande werden solche Autos auch gerne mal wegen ihrer "Originalverspoilerung" mitgenommen crazy )
( aktuell keinen TÜV )

Der Block hat eine Kerbe an der Dichtfläche, die geschweißt und geplant werden sollte, abgesehen davon kann der Motor weiter montiert und eingebaut werden.
Ich würde eine neue Wasser und Ölpumpe empfehlen der Rest ist vorhanden!

Preis mit der Reperatur am Block 4500 Euro
Preis ohne die Reperatur 4250 Euro

Ich bin ehrlich und sag von Anfang an, dass es mir lieb wäre, wenn der subi zügig vom Hof kommt, also gibt es für schnell entschlossene einen Rabatt.
Auto steht am östlichen Rand Berlins, Motor kann nähe Salzufer besichtigt werden.

Ich habe sicherlich das ein oder andere vergessen zu erwähnen, also seid nicht scheu und fragt, sobald ihr was wissen wollt. hallo

Bilder




















Altes Lenkrad

Mfg David
PhilippN-89
Habe dir eine Email geschrieben!
WowanW-83
Das Ding steht bereits bei uns in Essen.

Der Wagen ist also verkauft. großes Grinsen
PhilippN-89
Und was macht ihr damit?
WowanW-83
Wissen wir noch nicht. Haben gerade andere Sachen im Kopf und richten gerad unsere Werkstatt noch ein. Warum frags du?
PhilippN-89
Weil ich interesse habeAugenzwinkern

Interessant wäre für michwas der Wagen mit zusammen gebautem Motor kostet
WowanW-83
Wir haben gerade keine Zeit den Motor zusammen zubauen. Müssen uns um andere Sachen kümmern.
DavidC-91
Philipp, bitte entschuldige das ich das nicht zügig angegeben hatte, das der Subi weg ist.... Zur Zeit Stress ohne Ende
An wen du dich nun wenden musst weißt du ja bereits großes Grinsen