JochenP-74
Soo, gestern hatte ich das Vergnügen, den Levorg stehend zu begutachten.
Sowohl der "normale" Trend als auch der Sport "STi" wurden in weiss/schwarz präsentiert:
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen
Der Levorg ist optisch und auch haptisch ein sehr gelungees Fahrzeug!
Gerade in der Version mit dem STi-Paket könnte er eine echte Alternative oder sogar ein deutlicher Schritt nach vorn für jeden Impreza Hatch Fahrer sein:
Es gibt bei vergleichbaren Grössen endlich einen wirklich gut nutzbaren Kofferraum.
In den guten 25 Minuten die ich Zeit hatte, mich mit dem Fahrzeug zu befassen, zeigte sich aber ein eindeutiger Trend:
Es waren von 4 weiteren Levorg Interessierten 3 enttäuscht, dass es keinen Diesel gibt!
Wenn Subaru seinen Ruf als haltbaren Dauerläufer nutzt, könnte man den Levorg als wirkliche Alternative zum Golf Diesel 4Motion Combi darstellen.
Ein "nackter" 2WD (!) 150PS Diesel startet bei 29000,-.
[edit: ]
der 4Motion heisst jetzt "alltrack" und mit 150PS Diesel gibt es ihn ab 33.320,-
Stellt man dann den Diesel jetzt für gute 30.000,- als Trend und 33.000,- als Comfort vor, hätte man IMAauch die Chance eine richtigen Preisbrecher um in dem Segment der D-Klasse Miet- und Dienstwagen mitzumischen.
Aber, wie hier schon geschrieben:
hierzu reichen der 1.6DIT und das CVT als einzige Motorisierung/Gangschaltung nicht.
Der Diesel und möglichst auch ein Schaltgetriebe müssen her!
Sonst ein sehr schönes Auto. Ich hoffe er fährt sich auch so wie er aussieht.
Jochen
Sowohl der "normale" Trend als auch der Sport "STi" wurden in weiss/schwarz präsentiert:
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen
Der Levorg ist optisch und auch haptisch ein sehr gelungees Fahrzeug!
Gerade in der Version mit dem STi-Paket könnte er eine echte Alternative oder sogar ein deutlicher Schritt nach vorn für jeden Impreza Hatch Fahrer sein:
Es gibt bei vergleichbaren Grössen endlich einen wirklich gut nutzbaren Kofferraum.
In den guten 25 Minuten die ich Zeit hatte, mich mit dem Fahrzeug zu befassen, zeigte sich aber ein eindeutiger Trend:
Es waren von 4 weiteren Levorg Interessierten 3 enttäuscht, dass es keinen Diesel gibt!
Wenn Subaru seinen Ruf als haltbaren Dauerläufer nutzt, könnte man den Levorg als wirkliche Alternative zum Golf Diesel 4Motion Combi darstellen.
Ein "nackter" 2WD (!) 150PS Diesel startet bei 29000,-.
[edit: ]
der 4Motion heisst jetzt "alltrack" und mit 150PS Diesel gibt es ihn ab 33.320,-
Stellt man dann den Diesel jetzt für gute 30.000,- als Trend und 33.000,- als Comfort vor, hätte man IMA
Aber, wie hier schon geschrieben:
hierzu reichen der 1.6DIT und das CVT als einzige Motorisierung/Gangschaltung nicht.
Der Diesel und möglichst auch ein Schaltgetriebe müssen her!
Sonst ein sehr schönes Auto. Ich hoffe er fährt sich auch so wie er aussieht.
Jochen