MichaelK-80
Zitat: |
Original von SimonR-85 Naja den Halter hab ich selbst zusammengetüdelt. Kann man eigendlich nicht beschreiben ![]() Aufjedenfall hab ich den Kopf (drehen, neigen usw.) von einem alten Stativ genommen ,und den an die Klemme geschraubt. Hab zur Dämmung ein Stück Rohr-Isolierung( so Schaum artiges Kunststoffzeug) genommen. Außer wenn ich über die Kurbs fahre, gabs nie Vibrationen/Bilstörungen. Ab und zu mal ganz leichte Bewegungen. Ganz steif gehts wohl nicht. Jo, waren Toyo R888 Sind ganz gut, eigendlich Ich weiß aber nicht.... das Untersteuern nervt extrem. Die Reifengröße ist allerdings auch etwas komisch.. 225 VA und 255 HA. der Grip an der Hinterachse ist genau Richtig. so, dass ich FAST immer (außer bei extremen Lastwechseln) im 2. Gang Vollgas geben kann (aus Kurven raus natürlich) Aber an der VA bräuchte ich mindestens 235... 245 wären besser ![]() Aber da würde der Reifen sicher am Fahrwerk schleifen. 235 müsste evtl. mit neuem Fahrwerk funktionieren. Spurplatten wollte ich ungern fahren. Werd nachher mal in die Halle fahren und mir die Reifen vom M3 ansehen. Ob die, trotz Tausch der Domlager, immernoch Außen abgefahren sind. Vor dem Tausch waren die innen noch wie neu, da war sogar noch Gummiabrieb dran ![]() Jetzt hilft nurnoch Fahrwerk + einstellbare Domlager, denk ich. |
Guckst Du

http://www.speedcouture.de/html/intrax-domlager.html