Impreza WRX STi MY04

DominikS-89
a ich im Moment auf der Suche nach was Neuem bin, werde ich mich von meinem STi trennen...
Baujahr 2003, 129000km, Scheckheft voll abgestempelt von Subaru.



Aerys Turboback Abgasanlage
Aerys/Kakumei Fächerkrümmer
Aerys/Kakumei Uppipe
Roger Clark Motorsport TD05-20G Turbolader
Roger Clark Motorsport Benzinpumpe 340L
Roger Clark Motorsport Einspritzdüsen 850cc
Pipercross Luftfiltermatte
DemonMotorsport Silikon-Inletpipe
GFB 3-port Boost Solenoid
HKS-Ölfilter und Mobil1 Rally Formula 5W50 (regelmäßig nach etwa 7000-8000km gewechselt)
neuer Shortblock bei 72000 km


DBA4000 Bremsscheiben vorne (hinten OEM)
Ferodo DS2500 Bremsbeläge vorne (hinten OEM)
BC-Racing Gewindefahrwerk, 30-fache Härteverstellung, verstellbare Uniball-Domlager, erst ca. 2000 km gefahren worden
Domstrebe vorne
Subframe Eigenbau (ähnlich HKS und Oswald Performance), aus Edelstahl, ans Fahrzeug angepasst


ATI Triple Gauge Pod mit Prosport-Anzeigen (Breitband-Lambda, Öltemperatur, Ladedruck)
Tachobeleuchtung + Lüftungs-Steuerung auf rote Beleuchtung umgebaut
Schalter für automatische LLK-Wasseraufspritzung
schwarze Türverkleidungen vorne + hinten
getönte Seitenscheiben hinten + Heckscheibe
Blendstreifen mit Subaru-Schriftzug
Dachluke von einem GC8 Type RA (dafür keine Klimaanlage mehr)

Enkei Yamato 8x18 ET35 mit Bridgestone Potenza RE050A 225/40
STi-Felgen in gold gepulvert mit Fulda Kristall Control HP

Abgestimmt von Bob Rawle, Leistungsdiagramm vorhanden


17000€ VHB!!!





























































hallo
DominikS-89
Ist verkauft, Thema kann geschlossen werden.

hallo