RenéS-85
Hier
der Link für alle Street View "Gegner"!
René
gelöschter benutzer
Wenn ich das auf dieser Webseite von Google so lese, was man da tun soll, bin ich sehr sauer.
Anfang März habe ich Google schon einen Widerspruch bezüglich meines Hauses per Einschreiben mit Rückschein geschickt.
In diesem Widerspruch habe ich Ort, Postleitzahl und Straße mit Hausnummer einschließlich einer kurzen äußeren Beschreibung meines Hauses aufgeführt. Die Hausnummer meines Hauses ist sehr gut sichtbar.
Mitte April hat Google diesen Widerspruch auch bestätigt.
In diesem Schreiben wird von Goggle u.a. aufgeführt:
"Google entwickelt derzeit Mittel, welche es Ihnen vor der Veröffentlichung von StreetView-Bildern aus Deutschland ermöglichen werden, Google noch genauer über den Gegenstand Ihres Widerspruchs zu unterrichten. Dieses betrifft insbesondere Mittel, mit denen Sie uns helfen können, das Gebäude oder Grundstück, auf welches sich Ihr Widerspruch bezieht, verlässlicher zu identifizieren. Wir werden uns diesbezüglich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bedanken wir uns herzlich für Ihre Geduld."
Ich sehe nicht ein, dass ich jetzt mein Haus bei einem Start von StreetView erst suchen muss, um es dann selber unkenntlich zu machen. Nach meinem 'Widerspruch ist es die "verdammte Pflicht und Schuldigkeit" von Google, mein Haus zu identifizieren und unkenntlich zu machen.
Allerdings hat Google oben geschrieben, sie würden sich mit mir noch einmal in Verbindung setzen - mal sehen, was von denen nun noch kommt.
JörgH-67
jetzt ist mein Alibi im Eimer