Verkaufe WRX Kombi mit STI-Parts -verkauft-

DanielK-71
Nun hab ich mich entschieden, auch wenns schwer fällt: Ich verkaufe meinen WRX Kombi von 2003 (Farbe weiß, Bugeye, USDM, dt. Zulassung, etwas über 200.000km). Er ist umgebaut mit folgenden Teilen:

Zahnriemen, Umlenkrolle und WP bei 145.000km gemacht
STI-LLK mit STI Hutze und Splitter
VF-35 Turbo (40.000km!)
Walbo 255ltr Benzinpumpe
Benzindruckregler und Benzinfilter (neu in 2016)
Five O Motorsports Einspritzdüsen (850ccm)
NGK Iridium (Neu in 2016)
Cusco Oil Catch
3 Zoll Invidia Q 300 catback (mit E-Nummer)
STI-6-Gang DCCD Getriebe (in 2011 NEU eingebaut, mit Rechnung)
DCCD-Controller
Exedy-HD Kupplung
SPT-Short-Shifter
KW-Gewindefahrwerk (in 2011 eingebaut)
Domlager (in 2011 gewechselt)
Radlager vorne und hinten (in 2013 gewechselt)
Bremse VA: große Brembo in Gold 326mm
Bremse HA: Serie, neu in 2015 mit Brembo Serienscheibe und Beläge
Goodridge Stahlflex Leitungen VA und HA (in 2012)
STI Tacho mit Shiftlight
GT-Sitze
Kleiner Subwoofer unterm Beifahrersitz
JVC-touch-screen Doppel DIN Radio, CD und MP3 Player
AEM True-Boost Boost Controller
AEM Breitband-Lambda
Prosport Anzeigen für Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur
In 2015 sind diverse Fahrwerkslager getauscht worden (Stabi-Knochen HA, Stabi-Halter-Gummi, Kugelgelenk VA….Whiteline und Superpro)
Unterbodenschutz und Hohlrauversiegelung in 2014
Der WRX steht auf Goldenen STI Felgen mit 215 45 17er Kumho Winterreifen von 2013 (7mm)

Leider ist mir letztes Jahr einer beim Spurwechsel reingefahren und der Kotflügel VL musste getauscht werden, sonst ist dabei kein Schaden entstanden. An der Fahrertür ist mal ein Postauto hängengeblieben, man sieht noch Spuren. Karosserie hat keinen Rost, der Wagen wurde von mir und vom Vorbesitzer sehr gut behandelt, regelmäßig Ölwechsel mind. alle 9000km. Bremsen und Fahrwerk eingetragen
Leider hat das Auto gerade nicht die volle Leistung, bei Vollast ruckelt er und die Werkstatt sagt, dass er nach dem Tausch des Benzindruckreglers noch mal neu gemappt werden müsste. Das sollte dann am besten mit den passenden Einspritzdüsen angegangen werden (die 850er sind zu groß). War zuletzt auf etwa 300PS eingestellt und mit der Performance war ich sehr zufrieden. Hab schon viel gemacht an dem Wagen und nun ist es mir zuviel und ich glaube, er ist bei jemandem besser aufgehoben, der auch was selber machen kann. Ich tue mich schwer mit dem Verkauf, aber es ist besser so.
Fotos per Mail, bzw. in den nächsten Tagen auf Mobile, ich sag dann Bescheid!

Preisvorstellung hab ich 7200,- wobei bei euch aus dem Forum auf jeden Fall mehr Verhandlung drin ist, als bei den Leuten, die über Mobile kommen!!
DanielK-71
Preisupdate 6000,- und das VHS möchte ich mal noch betonen! Da würden wir uns schon einig...

Viele Grüße
Daniel
DanielK-71
Der Wagen ist verkauft, kann also zu