wie Subaru Rally Team USA in 800 Stunden ein Gruppe N Fahrzeug aufbaut

JörgH-67
http://www.rally.subaru.com/timelapse.html

die Frage ist, warum nehmen die keine Rohkarosse, wären schon mal 20 Stunden gespart verwirrt
HaraldB-75
Das Reglement wäre auch mal interessant nachdem das aufgebaut ist, muss fast ein WRC sein ...
MarcoS-75
Sehr geiles Video - vielen Dank! anbet
JörgH-67
Aussage von ihm:

weil nicht jeder einfach bei Subaru bzw STI Rohkarossen bekommt

weltweit gibts nur 6 Firmen die den neuen Impreza aufbauen "dürfen"

ob die Amis dazugehören kann ich dir nich sagen, in Europa sinds Stohl-Racing, Prodrive (selbstberständlich) und die Schmiede von Tommi Mäkinen
RalfPeterB-80
Genau richtig, und hier der Link: http://www.subaru-sti.co.jp/e/GPN/baseteam/index.html

Im neuen Rallye-Magazin ist ein Tracktest mit der Stohl-Version. Laut diesem Bericht scheint das Stohl-Auto das beste von allen zu sein.

Offentsichtlich lässt STI-Japan alle Partner unabhängig von einander entwickeln, und pickt sich dann quasi die Rosinen raus.

Falls Prodrive nicht wirklich mit dem WRC S14 in die Gänge kommt, wird sich Subaru wohl einen anderen Entwicklungs-Partner suchen. Aber wie der neue Kutter läuft, sehen wir ja in knapp 2 Tagen klatsch