Im Moment, ja. Weil der TTRS2 immer eine Runde nach dem Subaru in die Box geht. Wenn sein OutLap durch ist und die Pitstops wieder gleich sind, passts wieder.
JörgH-67
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Gerrit Holthaus, der fährt auf einem Clio mit in der SP3, liegt derzeit auf dem dritten Platz seiner Klasse.
JensG-80
was hat denn der holthaus gemacht das man sich drann erinnern muss?
abstand zum tt rs wächst weiter ....
JürgenG-84
Halb 6 war man bis auf 1:40Min wieder am TTRS dran. Dann Boxenstop mit fast 7 Minuten wie gleich am Anfang. 2 Runden später nochmal rein für 5 Min. Konnte noch keine Infos finden, was passiert ist. Gut möglich, dass es nochmals Motorenprobleme wie am Anfang waren, da die Zeiten schlagartig und konstant wieder 15-20 Sekunden schlechter wurden.
Edith: Schrick war gerade im Interview. Der zweite Stop war wohl aufgrund einer Kollision auf der linken Seite und weil die Kiste deswegen getaped werden musste.
JanK-81
Zitat:
Original von JensG-80
was hat denn der holthaus gemacht das man sich drann erinnern muss?
abstand zum tt rs wächst weiter ....
Er ist hier im Forum unterwegs, aber derzeit nicht sehr aktiv.
ClaudeR-91
Hm der STi ist noch immer 3. in der Gruppe, eine Runde hinter dem TTRS und fast eine Runde hinter dem Lexus
JörgH-67
Zitat:
Original von JensG-80
was hat denn der holthaus gemacht das man sich drann erinnern muss?
abstand zum tt rs wächst weiter ....
okay, also wer hatte am anfang auf hitzeprobleme getippt?
der brennt aber ordentlich
JürgenG-84
Zitat:
Original von JensG-80
okay, also wer hatte am anfang auf hitzeprobleme getippt?
der brennt aber ordentlich
Junge, junge, das fackelt heftigst... Ob die da auch ein Carbonteil hatten, dass das so schnell ging? Herber Verlauf dieses Jahr...
RonnyV-84
Vielleicht sollten sie doch mal den 2,5er versuchen.
Wer hatte gestern was von Motorschaden gesagt?!
Und die TTRS sind halt nunmal die Benchmark, sind top Autos mit top Motoren. Hatten irgendwann sogar schonmal nen Gesamtsieg geholt, Raeder Motorsport war das.
ClaudeR-91
scheint in der Nähe des Turboladern angefangen zu haben...
Aber wie es scheint lagen wir leider nicht sehr falsch mit unserer Prognose...
DanielB-80
Lass mir die Ruhe, der hat ja gefackelt wie sonst noch was, sah es auf youtube, ist da schon eingestellt, sieht nach Turbo aus?
In meinen Augen haben die dieses Jahr einen ganz schlechten Job gemacht; falsche Reifen und ein schlechtes Setup sorgten für ständiges Untersteuern. Selbst ohne das Grillfest hätten sie kein Land gesehen.
DanielB-80
Ich habe ihn leider gestern über 7 Stunden nicht im TV gesehen!
ChrisF-68
Nun, dafür hat Subaru in der BTCC am letzten Wochenende bei den drei Rennen einen Platz 4, einen Platz 3 und einen 1. Platz mit dem Levorg eingefahren
JörgH-67
mit einem Auto das mit der Serie so gut wie nix zu tun hat, wie z.B. der Hinterradantrieb.
ChrisF-68
Das mag wohl sein. Immerhin, der Motor ist auch ein EJ20DIT
JörgH-67
der Direkteinspritzer also aus dem WRX....der auch nicht nach Deutschland importiert wird
JochenP-74
Zitat:
Original von ChrisF-68
Das mag wohl sein. Immerhin, der Motor ist auch ein EJ20DIT
Aber das ist doch dann nicht der Motor, der im 24H-Subaru verwendet wurde, denn AFAIK hat der EJ20DIT den Turbo vor dem Motor, also wie es beim Diesel ist.
Der 24h-STi hat aber nach Ausssage Schrick und Bildern den Turbo rechts hinter dem Block, also wie der alte STi