JanK-81
Bei 1:15 in der Mittelkonsole... Da ist neueste Technik am Start!
JörgH-67
Zitat: |
Original von JanK-81
Bei 1:15 in der Mittelkonsole... Da ist neueste Technik am Start!
|
Ich vermute der STI ist ein Hybrid, und das ist sein Akku
AlexK-89
Zitat: |
Original von JanK-81
Bei 1:15 in der Mittelkonsole... Da ist neueste Technik am Start!
|
Ja für die Peltor-Intercoms gibts es noch einen Adapter auf die alten Nokias:
http://www.pmr446-funkversand.de/fl6u-66-nokia/a-950362/
Haben auch schon überlegt ob wir das im WRX dann so verbauen, weil noch ein altes Nokia dafür rumliegen sollte
JensG-80
Zitat: |
Original von JörgH-67
war halt nur zu nass.. |
war extra so gewählt, falls er anfangt mit brennen..... *räusper*
gruß jens
ChristianB-74
Zitat: |
Original von JanK-81
Bei 1:15 in der Mittelkonsole... Da ist neueste Technik am Start!
|
Nur mit dem Teil ging es ohne laden für eine Runde
JochenP-74
Sehr interessanter Bericht..
Zylinderkopfdruckregelung ?!
ChrisF-68
Ich habe es so verstanden, dass sie den Druck vom Zylinderkopf zum Rumpf mit extra Sensoren messen (Headlifting) und danach mappen.
Grüße
Chris
AlexO-81
Die ham noch immer in einem
2016er Auto den EJ20 verbaut?!
JochenP-74
Ja, so habe ich das auch verstanden und letztendlich macht es auch Sinn, damit ich den Mitteldruck nicht zu hoch fahre, bzw es mit dem Spitzendruck nicht übertreibe.
Letztendlich läuft das auf Zylinderdruckbasierendes Motormanagement heraus..
Das ist derzeit "State-of-art" und wird vereinfach beim Dieselmotoren inzwischen in der Serie verwendet.
ChrisF-68
Zitat: |
Original von AlexO-81
Die ham noch immer in einem 2016er Auto den EJ20 verbaut?!
|
Tja, das Ding hält halt...
JörgH-67
und deswegen ist diese Aktion einfach nur sinnlos
JanK-81
Hi,
die haben doch auch in Japan im STi immernoch den 2,0...
Aber ist schon richtig, wenn das eine Werbeaktion sein soll und davon gehe ich aus, sollte auch der in Europa erhältliche Motor verbaut sein.
P.S.: der Levorg heißt in Japan Revogu
Gruß
Jan
JochenP-74
Trotzdem wäre es mal sinnvoll solche Aktionen uaf den 2.0 DTI Motor aufzusetzten...
Oder ist der Motor real tatsächlich so schlecht, dass der alte immer noch besser ist ????
JumiW-82
Ich denk eher Prodrive wird mit den EJ20 einfach ein wenig erfahrung gesammelt haben

dadurch wird was bewährtes verwendet.
ChrisF-68
Verrückt, was da alles immer an den Start geht...