Subaru Impreza GT 555, MY 97. TÜV/AU bis April 2019, 320 PS, Trackday- und Straßentauglich-verkauft-

ChrisF-68
Ich muss leider aus privaten Gründen mein Hobby aufgeben! Neu aufgebaut in 2017, alle relevanten Teile und Modifikationen eingetragen, Einzelabnahme nach §21, Investitionen über 15 K€.
Motor/Karosserie 235 Tkm, neue KW-Lagerschalen bei ca. 220 Tkm, Karosserie umfassend und professionell von erstem Rost befreit und konserviert 2017 von PatrikJ-75, viele Neuteile mit Rechnung: Fahrwerk (KW V3), Bremse (Performance Friction), Kupplung (Exedy Stage1), leichte Schwungscheibe, Kühler, Reifen (Toyo R888 ) etc. Viele Tuningteile: verstärktes TY754-Getriebe (MarkusS-77), Shortshifter, Motor mit IHI VF29 Turbo, Performance AGA, WRX LLK, Forge BOV, Ölkühler, 440er Düsen, Simtek Steuergerät Abgestimmt von AlexF-88. RCM Benzinpumpe, STI-Felgen (2. Satz mit Winterreifen) 7,5x17, Aluquerlenker, Whiteline/Cusco ALK, Stabis, Links und Domstreben, Uniball-Domlager, Anzeigen Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck, AFR uvm. Ersatzteile etc. Weitere Details, Bilder und Fragen bitte per PN!
VB 11.990 €
PatrikJ-75
  OT-Alarm 
oh nein geschockt

sehr , sehr schade

wünsch dir viel erfolg beim verkauf . hoffe es ist nichts ernstes .

gruß Patrik hallo
ChrisF-68
Nö, nicht ernst in dem Sinne, es hat sich nur, für mich nicht vorhersehbar, beruflich und familiär viel getan und so hab ich kaum noch Zeit dafür... Das ist doof, aber nicht zu ändern.
Grüße
Chris
AlexO-81
Ach Gottchen, was eine leckere Modliste anbet hoffentlich kommt der GT 555 in sehr gute Hände - ich wünsche es ihm und natürlich auch dir, Chris! umarm
ChrisF-68
Hier mal die detaillierte Modifikations-Liste:

Neuteile mit Rechnung:
Fahrwerk KW V3, vorderer und hintere Stosstangenträger und Kennzeichenbeleuchtung (OEM), Dichtungen von Ventildeckeln, Nocken- und Kurbelwelle (OEM), vordere Traggelenke mit Adaptern, Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten (Performance Friction, Godspeedbrakes), Bremssätteldichtungen und Manschetten vorne und hinten (OEM), Schwungscheibe (TTV 4,7 kg), Kupplung (Exedy Stage 1). Kühler (OEM), Toyo R888 Reifen, Simtek Steuergerät.

Motor: Kühlerleitblech, Servoölkühler (OEM STI), leichte Alu-Pulleys, K&N Luftfiltermatte, Samco-Luftschläuche incl. Inletpipe, IHI VF29 Turbo, WRX (OEM) Ladeluftkühler mit Splitter und Schutzgitter, Forge BOV, 3-Port-Solenoid (OEM STI). NGK PFR7 Kerzen, gelbe 440er Düsen (OEM STI), Kakumei GT Spec3 Header und Uppipe, Supersprint 3" Downpipe und ESD 2,5", OEM Mittelteil mit KAT, Motoröl Mobil1 5W50 Rallye Formula, Öilcatch-Tank. 13-Reihen-Ölkühler mit Thermostat in Adapterplatte.
Simtek Steuergerät (incl. Programmierkabel) abgestimmt von AlexF-88, Maps mit und ohne MAF möglich, ca. 320 PS, 420 Nm bei 1,5 bar LD.

Getriebe: TY754 überholt von Schmidt Performance mit Rallispec Gearset (verstärkt) und Blastplates. Alu-Nickdämpfer, Shortshifter mit PU-Buchse, Getriebe- und Differentialöl Ravenol 75W90 Racing High Performance.

Bremse: Brembo-Festsattel-Anlage (OEM Newage), Beläge Performance Friction , Scheiben vorne zweiteilig Performance Friction, hinten Godspeedbrakes (auch Handbremse), Bremsflüssigkeit Ferodo Racing 5.1. Noob Titan-Shims an Belägen und Sätteln.

Fahrwerk: KW V3 mit Cusco Uniball-Domlagern, Querlenker vorne Alu (OEM STI) mit Whiteline Anti-Lift-Kit und Alu Koppelstangen (OEM STI), Koppelstangen hinten alu (Whiteline), Whiteline Stabi Set 23/20, Domstrebe vorne Whiteline, hinten Cusco. Asahitec Felgen 7,5x17 (OEM STI) mit neuen Toyo R888 Semislicks 215/45-17.

Exterieur: JDL-Spilerlippe vorne, Brakeducts 3,5" Bremsenkühlung, hintere Radläufe gebördelt, weiße Front- und Seitenblinker, Scheinwerferreinigung entfernt.

Interieur: Heigo Überrollbügel, Schroth ASM Gurte, Anzeigen für Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck und AFR und Bordspannung., Map-Switch, manuelle Kühlerlüfter-Umschaltung, RCM 340 L Benzinpumpe mit Catch-Tank.

Zubehör: original ohne Airbags, Winterreifen fast neu 215/45-17 auf einem weiteren Satz Asahitec OEM STI Felgen. Viele originale Ersatz- und ausgebaute Teile, eine zusätzlicher Satz PF-Reibscheiben für die VA-Bremse etc.

Optional: leichte LiFePo-Batterie 1 kg mit Ladegerät, Feuerlöscher, GFK Heckklappe
ChrisB-92
Im blauen Forum sucht jemand einen Gt, und er hat deinen Gt verlinkt.
ChrisF-68
anbet
RalfPeterB-80
Nu isser verkauft und in 3 Wochen wech...
ChrisF-68
Ha! Du weißt ja Sachen... großes Grinsen
ChrisB-92
Wurde im blauen Forum schon verkündet, hoffentlich bleibst du hier weiter aktiv geschockt
ChrisF-68
Verkauft, wurde heute abgeholt, kann zu smile