AndreasO-92
Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... da fährt man schon knapp 40km um zum nächsten Subaru Händler zu kommen, damit sein Auto eine anständige Reparatur bekommt und dann ... wird man auch nur verarscht.
Ich weiß , dass Subaru nicht günstig ist im Unterhalt, aber es gibt immer Werkstätten, die es übertreiben.
Mein H6 hatte eine kaputte Umlenk- und Spannrolle, sowie die vorderen Bremsen mussten neu.
Am Telefon hieß es um die 600€ und nun hab ich die Rechnung ... stolze 980,-€ für das Ganze. Das ist für mich eine fragliche Summe. Die Krönung kommt aber noch:
Kilometerstand beim Abgeben: 200.296
Kilometerstand beim Abholen: 200.520
Einfach dreist der Laden! Ist nicht das erste mal, dass es Ärger gibt aber das nun ist mir echt zu viel.
Und im Umkreis von 100km hab ich keine Alternative bisher gefunden und noch weiter Fahren mit meinem Alltagswagen wird schwierig
Bin ich da nun etwas überempfindlich? Bisher hat mich jeder Service, egal ob groß oder klein, zwischen 600 - 1100€ gekostet bei dem Laden. Und die nun 200km "Probefahrt" halte ich für leicht zu viel ...

Ich weiß , dass Subaru nicht günstig ist im Unterhalt, aber es gibt immer Werkstätten, die es übertreiben.
Mein H6 hatte eine kaputte Umlenk- und Spannrolle, sowie die vorderen Bremsen mussten neu.
Am Telefon hieß es um die 600€ und nun hab ich die Rechnung ... stolze 980,-€ für das Ganze. Das ist für mich eine fragliche Summe. Die Krönung kommt aber noch:
Kilometerstand beim Abgeben: 200.296
Kilometerstand beim Abholen: 200.520
Einfach dreist der Laden! Ist nicht das erste mal, dass es Ärger gibt aber das nun ist mir echt zu viel.
Und im Umkreis von 100km hab ich keine Alternative bisher gefunden und noch weiter Fahren mit meinem Alltagswagen wird schwierig

Bin ich da nun etwas überempfindlich? Bisher hat mich jeder Service, egal ob groß oder klein, zwischen 600 - 1100€ gekostet bei dem Laden. Und die nun 200km "Probefahrt" halte ich für leicht zu viel ...