JochenP-74
Wenn die Leistungsreduktion allein aus der Kraftstoffqualität kommt schon.
Das glaube ich nur derzeit nicht, denn wenn er bei 98Roz in der Kopfgrenze wäre, könnte man mit 102Oktan nicht 6° mehr Zündung fahren.
ChrisF-68
Zitat: |
Original von JochenP-74
Alles Gute mit dem Neuen
Ich denke, dass du, als auch Chris, mit IMA derzeit den echt interessantesten Hothatches geschmückt habt.
Wenn man die Arbeit von Hyndai N so begutachtet, weiss man, was man für den Preis bekommt.
Auch wenn ggf. die Motorleistung des Performance Packets nicht der versprochenen Leistung entspricht ( kennen wir von Subaru ÜÜÜÜBERHaupt nicht
) ist das Fahrzeug trotzdem jeden Cent werd.
Soetwas hätte eigentlich von Subaru kommen müssen, aber da man jetzt lieber Saugende SUV baut, wandert man halt zu besseren Konkurenz ab.. |
So schauts aus, Jochen... ja, Cluade, den i30 hatte ich auch stark ins Auge gefasst, aber der Honda kann einfach nochmal deutlich mehr (nix scharrende Hufe an der VA! Leistung ist eher etwas mehr als angegeben) und hat vor Allem deutlich Potential nach oben

Aber er ist eben auch deutlich teurer und das ist ja dann auch ein wichtiger Punkt! Das Preis-Leistungsverhältnis bei i30 stimmt sicher, besonders, wenn man es mit dem des aktuellen STI vergleicht