ChrisT-85
Werte Subi-Gemeinde, ich biete meinen Impreza WRX STI Baujahr 2007 zum Verkauf an.
Meiner Meinung nach das beste Model seit der 2000-Wende. 2.5L mit deutlich mehr Drehmoment als die 2L Motoren, Fahrer verstellbares Mitteldifferential (DCCD), Sitzheizung, etc. - ich bin mir sicher dass dieser Wagen einer der nächsten Modern Classics wird. Man hat es bei der Supra gesehen, bei den GTRs und bei diversen STI modellen schon. Der Wagen ist sehr wertstabil und mit zu erwartendem Zuwachs in den nächsten Jahren.
Das Auto sieht von Außen komplett original aus. Der Motor wurde jedoch nach einem Zylinderkopfdichtungsschaden vor mehreren Jahren komplett neu und kugelsicher aufgebaut - und mit deutlich mehr Bums. Der Wagen ist top, läuft einwandfrei! Kein Wartungsstau, alles in den Papieren eingetragen was eingetragen werden muss.
Laufleistung Karossse: <165k km
Laufleistung Motor: <10k km
TÜV bis 2022
Liste der Umbauten:
Unter der Haube:
- Bob Rawle EcuTek, RaceRom
- Original Uppipe, Aerys Downpipe 3" + Aerys 3" ESD oder wahlweise Original ESD!
- Kakumai Domstrebe vorne
- ARP Stehbolzen
- Manley Schmiedekolben 8,2:1 verdichtet
- Stahlpleuel, extra gehärtet
- Darton Drysleeves EJ257
- ACL Race Lagerschalen
- KKS Ölkühler 25 Reihen mit Thermostat
- Turbo Dynamics MDX555 450
- Bezinpumpe: SWRD 340LPH
- 850cc Einspritzdüsen DW
- TGV Delete Kit
- Cossworth Ölpumpe, verstärkt
- Stage 2+ Sportkupplung
- StopTech 4-Kolben, vorne, Beläge Nov 2020 erneuert. + Neue Beläge hinten
- Stahlflexleitungen rundum
- Custom Cold Air Intake (stock parts)
- Perrin AOS (Ölabscheider)
- Ladedruck Steuerventil 3port
- 4bar MAP Sensor
- 2009'er LLK
- Luftfilter: K&N
- Cusco Batteriehalter
- Neue Lagerbuchsen für Lenkgetriebe, Stabis, Querlenker, etc. 2020 von Whiteline
- H&R Stabis vorne und hinten
Innenraum:
- ProSport Anzeigen für Ladedruck, Öl-Temp (gemessen an Zylinder 3) + Öl-Druck (gemessen am original port)
- Feuerlöscher am Beifahrersitz
Räder:
- Sommer: Original STI BBS Felgen + Bridgestone Potenza Re 070 225/45 R17
- Winter: Original STI Speedline Felgen + 18" Pirelli
Abgestimmt wurde der Wagen von Bob Rawle! Leistung 417PS am Rad - Motor um die 450-500ps?! 100-200Km/h Zeit ist ca. 10-11s. Leistungsdiagramme vorhanden. 568Nm Maximales Drehmoment.
Auf Anfrage kann ich gerne noch weitere Details und Fotos schicken. Besichtigung und Probefahrt sind natürlich möglich - der Wagen steht in Berlin.
Preis: 30.000€ VB
Alles weitere per PN.
Fotos: https://imgur.com/a/NS1QmDH#Paq6CmD
Edit: ein paar technische Updates und Preis angepasst.
Meiner Meinung nach das beste Model seit der 2000-Wende. 2.5L mit deutlich mehr Drehmoment als die 2L Motoren, Fahrer verstellbares Mitteldifferential (DCCD), Sitzheizung, etc. - ich bin mir sicher dass dieser Wagen einer der nächsten Modern Classics wird. Man hat es bei der Supra gesehen, bei den GTRs und bei diversen STI modellen schon. Der Wagen ist sehr wertstabil und mit zu erwartendem Zuwachs in den nächsten Jahren.
Das Auto sieht von Außen komplett original aus. Der Motor wurde jedoch nach einem Zylinderkopfdichtungsschaden vor mehreren Jahren komplett neu und kugelsicher aufgebaut - und mit deutlich mehr Bums. Der Wagen ist top, läuft einwandfrei! Kein Wartungsstau, alles in den Papieren eingetragen was eingetragen werden muss.
Laufleistung Karossse: <165k km
Laufleistung Motor: <10k km
TÜV bis 2022
Liste der Umbauten:
Unter der Haube:
- Bob Rawle EcuTek, RaceRom
- Original Uppipe, Aerys Downpipe 3" + Aerys 3" ESD oder wahlweise Original ESD!
- Kakumai Domstrebe vorne
- ARP Stehbolzen
- Manley Schmiedekolben 8,2:1 verdichtet
- Stahlpleuel, extra gehärtet
- Darton Drysleeves EJ257
- ACL Race Lagerschalen
- KKS Ölkühler 25 Reihen mit Thermostat
- Turbo Dynamics MDX555 450
- Bezinpumpe: SWRD 340LPH
- 850cc Einspritzdüsen DW
- TGV Delete Kit
- Cossworth Ölpumpe, verstärkt
- Stage 2+ Sportkupplung
- StopTech 4-Kolben, vorne, Beläge Nov 2020 erneuert. + Neue Beläge hinten
- Stahlflexleitungen rundum
- Custom Cold Air Intake (stock parts)
- Perrin AOS (Ölabscheider)
- Ladedruck Steuerventil 3port
- 4bar MAP Sensor
- 2009'er LLK
- Luftfilter: K&N
- Cusco Batteriehalter
- Neue Lagerbuchsen für Lenkgetriebe, Stabis, Querlenker, etc. 2020 von Whiteline
- H&R Stabis vorne und hinten
Innenraum:
- ProSport Anzeigen für Ladedruck, Öl-Temp (gemessen an Zylinder 3) + Öl-Druck (gemessen am original port)
- Feuerlöscher am Beifahrersitz
Räder:
- Sommer: Original STI BBS Felgen + Bridgestone Potenza Re 070 225/45 R17
- Winter: Original STI Speedline Felgen + 18" Pirelli
Abgestimmt wurde der Wagen von Bob Rawle! Leistung 417PS am Rad - Motor um die 450-500ps?! 100-200Km/h Zeit ist ca. 10-11s. Leistungsdiagramme vorhanden. 568Nm Maximales Drehmoment.
Auf Anfrage kann ich gerne noch weitere Details und Fotos schicken. Besichtigung und Probefahrt sind natürlich möglich - der Wagen steht in Berlin.
Preis: 30.000€ VB
Alles weitere per PN.
Fotos: https://imgur.com/a/NS1QmDH#Paq6CmD
Edit: ein paar technische Updates und Preis angepasst.