Sodele, ich kann Vollzug melden!

Am Wochenende habe ich das Fahrzeug abgeholt.
Kurz zu mir: Ich bin Michael, 43 Jahre (noch eine Woche) und wohnhaft in Castrop-Rauxel (im lebhaften Rurhpott), Familienvater von einem 2,5 jährigen Sohn und schaff bei RWE. Wer also billigen Strom sucht findet ihn bei mir nicht
Seit 1998 fahre ich Japaner, Toyota Corolla E8 und E9 Si. Seit 2003 kenne ich über das Toyota Forum daher Markus und bin darüber auch zu ner Truppe gestoßen die mit GT-Fours und Imprezas 4x4 die Straßen unsicher macht. Pässetouren, Nordschleifeln, Eistrainings, ...
Bin dann allerdings 2010 erstmal fremd gegangen, weil 6-Zylinder und offen ist es ein Z4 3.0i geworden. Den fahre ich heute noch. Damit ich mit den zwangsbeatmeten Kollegen besser mitkomme habe ich den mittel G-Power Kompressor und Individualabstimmung auf ca. 300PS geblasen. Tiefer Schwerpunkt, wenig Gewicht, problemlos mit dabei. Nebenbei ist für den Alltag dann noch ein Lexus IS 300 Sportcross dazu gekommen (6 Zylinder in Reihe sind halt was feines) und Frauchen hat auch noch was bekommen.
4x4 hat mich aber immer gereizt. Zig Rallyes besucht, von nem Freund öfter einen MY04 STi EU Modell ausgeliehen etc.
Daher war ich schon Jahre am gucken was es in der Richtung werden könnte, wäre auch fast nen Evo IV geworden, fast ein Hatchback Spec-C aber dann hat mir Markus diesen hier gezeigt und es war geschehen
Aus gesundheitlichen Gründen bevorzuge ich LHD sehr auch wenn RHD geht, nur wenn man es fliegen lassen will sollte alles passen.
Fred seiner war zumindest für den Track schon für LHD komplett. Ich werde ihn für o.g. Anlässe wieder etwas alltagstauglicher gestalten aber da bin ich schon jetzt hin und hergerissen. Hab fast Lust ihn so zu lassen und nur noch einen Käfig nachzurüsten
Auf jeden Fall wird er viel Feuer und Liebe bekommen.
Danke an Fred für das tolle Fahrzeug und die 1a Abwicklung!