Ich hab auch Jagdgelegenheit (Begehungsschein) hier in einem Stadtrandrevier Mönchengladbachs. Aber da gibt's keine Wildschweine, die ich sehr gern jage. Und da mein Jagdfreund vor 12 Jahren das Thüringer Revier angeboten bekam, und dort Wildschweine recht häufig sind, bin ich da ebenfalls mit eingestiegen.
Natürlich hast du Recht mit deiner Bemerkung, "das wäre schon heftig", denn das Thüringer Revier ist mehr als 400 Kilometer entfernt, und mit meinem Forri brauch ich im Schnitt um die 4 Stunden bis dorthin, (der Rekord liegt jedoch bei 3h16min bei fast 16l LPG/100km

), aber seitdem ich mit Gas fahre, ist's mit den Fahrkosten nicht ganz so schlimm.
Ich fahre nicht jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag nach Thüringen, aber einmal im Monat ist es mindestens und bei verlängerten Wochenden in der Regel immer.
Da fällt mir immer selbstironisch der Spruch eines alten, leider verstorbenen Jagdfreundes ein: "Jäger, Angler und andere Bekloppte..."
Aber was tut man nicht alles für seine Leidenschaften - ich für die Jagd... und wie ich aus manchen deiner Beiträge schließe, du für das Fahren der verschiedensten Autotypen.