Fotos vom WRC auf der IAA 2007

JörgH-67
HelmutS-50
Das ist wieder ein richtiges Siegerauto !

Die sparen schon am Gewicht der Radmuttern LOL
GerdS-72
LOL und dahinter DaVincis Klöten

Ein Impreza WRC mit Rahmenscheiben traurig
FrankA-74
Hoffentlich geht der auch gut, damit unser Petter wieder mal lachen kann fröhlich .

Man bin ich auf die technischen Daten der Strassenversion gespannt.

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie man aus einem beschissenen Basisauto ein geiles Ding machen kann!!!
BastianP-78
Ihr könnt mich ja gerne schlagen, aber ich find das Ding immer noch ziemlich hässlich. Die Rückleuchten gehen mal gar nicht. Wie kann man nur sowas an einem Rallyeauto dran lassen. Billigste Horrorhobel-Schublade nixwieweg
Und die Hutze sieht nen bissel aus, wie die vom alten Ferrari Maranello.
Wirkt aber hier viel zu groß.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die mit dem Auto nun auf die Kacke hauen, wenn der Wagen (peinlich peinlich) eh erst wieder mitte 2008 zur Rallye antritt (Wenn eh wieder alles zu spät ist) Augen rollen
JörgH-67
und vor allem der vordere Überhang...ich wiederhol mich, aber der ist viel zu lang...
AndiW-66
Zitat:
Original von BastianP-78
Ihr könnt mich ja gerne schlagen, ...


Wenn ich mich von dir verabschiede werden dein letzten Worte

>>> fffpipfen Impfrepfa, wie alle Impfrepfaas<<<

sein!!!
HaraldB-75
Der Proletenstil des neuen STI (4 Rohre) wird bis in die WRC getragen, nicht schlecht. Die FIA wird sich aber vermutlich aufregen über die Rücklichter, die sind ja für den 92er CRX homologiert und nicht für ein seriös sein wollendes Fahrzeug des Jahres 2008.

Am meisten an dem neuen Schaffl beeindruckt mich ja die Tatsache dass man sich die Farbe der Innenbeleuchtung im Originalzubehör aussuchen kann => da ist die Dauerkarte für das TDI-Treffen am Wörthersee sicher auch schin mit dabei.

Egal was die noch umschrauben werden: Prodrive wird schon Mist draus machen, und es wird nicht besser werden => lieber mit dem schönsten Auto um Platz 8 fahren als mit einem Einheit(br)ei um Platz 6 ...
TilmanQ-79
Soooo schlimm sind die zwei Endrohre auch nicht. Wenns ins Gesamtbild passt ist mir das durchaus recht.

Die Rückleuchten sind auch ok. Finde die gar nicht mal soooo schlecht.

Die farbige Innenbeleuchtung wird es meiner Meinung hier nie geben. In Japan ist das allerdings durchaus als normal anzusehen.

Würde mich aber auch nicht stören wenn ich die Farbe der Innenbeleuchtung selber bestimmen könnte.

Mehr Schalter = Besser.

Ich weiß nicht warum sich alle immer aufregen. Der normale Impreza und WRX sieht in Natura recht stimmig aus. Lediglich die Fahrzeughöhe und die riesen Radkästen stören etwas.

Vergleicht man die Bilder vom WRC mit den Erlkönigfotos vom STi, erkennt man, dass der STi den gleichen geschwungenen ausgestellten Kotflügel vorne und hinten bekommt Lediglich etwas dezenter.

Etwas mehr Toleranz.
HaraldB-75
Ich bin eh tolerant gegenüber derartigen 2fast2furious-Kasperlbuden => sie sind mir vollkommen egal.

Mich störts nur dass da Subaru draufsteht und ich sowas mal kaufen muss falls ich der Marke treu bleibe ...
TilmanQ-79
Nicht Subaru steht darauf, sondern die Kunden.
Die Firma ist ja kein Wohltätigkeitsverein. Wenn die mehr Autos verkaufen können wenn sie das Ding so bauen tun die das. Die paar Hansels, die dann in Deutschland keinen STi mehr kaufen weil er nicht so aussieht wie der vorher interessieren da nicht.
HaraldB-75
Zitat:
Original von TilmanQ-79
Nicht Subaru steht darauf, sondern die Kunden.
Die Firma ist ja kein Wohltätigkeitsverein. Wenn die mehr Autos verkaufen können wenn sie das Ding so bauen tun die das. Die paar Hansels, die dann in Deutschland keinen STi mehr kaufen weil er nicht so aussieht wie der vorher interessieren da nicht.



Ja sowieso.

Ich hoffe auch dass der Plan aufgeht und sie mehr verkaufen, so ists ja nicht => ich wünsch Subaru nichts schlechtes bei dem Auto.

Ich finds halt nur einfach absolut austauschbar und hässlich, da können sie noch so viele Teile die D&W, FK und Rieger würdig wären draufpicken.

Aber wie du schon sagts: das ist wohl eher der Trend, man braucht sich ja nur das Zeug anschauen dass jetzt so herumrollt, da passt dieses Ding sicherlich dazu.

Rundumverbau, eine Rolle Hasendraht, M3-Spiegel und das DIng ist See-Fertig ...
TilmanQ-79
Genau das gleiche wurde auch beim NAsenbär gesagt. Trotzdem finden ihn alle plötzlich toll....

Und nur weil er diese Chromleuchten hat ihn gleich zu verteufeln halte ich für übertrieben.

Der alte IS/Altezza hatte die auch. Trotzdem ein schönes Auto von allen Seiten.
HaraldB-75
Ich geh nur rein von mir aus: beim Nasenbär hat mir rein der Seat-Grill nicht gefallen, den Rest vom Auto fand ich gut. Und da wars so dass mir eigentlich der Identitätsverlust noch viel weniger gefallen hat als der Grill.

Beim neuen gefällt mir der ganze Mazda von vorne bis hinten nicht, ich steh _NULL_ auf Hatchback. Ist ja auch eine spezielle Zielgruppe wenn ich da an A3 & Co denke ...
TilmanQ-79
Wenn man einen Mazda daneben stellt sieht man den Unterscheid sehr deutlich.
Es ist nicht so schlimm wie viele es hier haben wollen.

Ich würde den WRX jetzt nicht unbedingt als Hatchback bezeichnen. Es ist lediglich die Limousinenvariante weggefallen. Nicht mehr Hatchback als der MY06 Kombi.
HaraldB-75
Zitat:
Original von TilmanQ-79
Wenn man einen Mazda daneben stellt sieht man den Unterscheid sehr deutlich.
Es ist nicht so schlimm wie viele es hier haben wollen.

Ich würde den WRX jetzt nicht unbedingt als Hatchback bezeichnen. Es ist lediglich die Limousinenvariante weggefallen. Nicht mehr Hatchback als der MY06 Kombi.



Da gibt es eine Fotoserie, ein neuer Sauger und ein Mazda 3.

Man muss genau hinsehen was was ist.

Den WRX/S-GT erkennt man vielleicht wegen der Hutze besser, den STI weil er nach Rundumverbau aussieht.

Aber sonst sind die Dinger wohl nicht ident, aber sehr ähnlich (es würde zu weit gehen wenn man von Alhambra und Sharan redet)

http://www.calebreynolds.ca/misc/1.jpg
http://www.calebreynolds.ca/misc/2.jpg
http://www.calebreynolds.ca/misc/3.jpg
http://www.calebreynolds.ca/misc/4.jpg
http://www.calebreynolds.ca/misc/5.jpg
http://www.calebreynolds.ca/misc/6.jpg
http://www.calebreynolds.ca/misc/7.jpg


Der Subi verliert auf jeden Fall durch die FK-Rückleuchten ...
FrankA-74
Zum Glück kann ja jeder sein Geld für das ausgeben was einem gefällt! Gell.


Hauptsache das Ding geht wie SAU böse böse böse
GerdS-72
Zitat:
Die FIA wird sich aber vermutlich aufregen über die Rücklichter, die sind ja für den 92er CRX homologiert und nicht für ein seriös sein wollendes Fahrzeug des Jahres 2008.
LoooooL

Ich seh' das auch so: die Karosse entspricht in etwa dem alten "Sportkombi". Den zu großen Überhang hat der Nasenbär auch schon. Was mir weh tut sind die Rahmenscheiben. Mal sehen ob ich das am Freitag mental verkrafte unglücklich
HaraldB-75
Zitat:
Original von FrankA-74
Zum Glück kann ja jeder sein Geld für das ausgeben was einem gefällt! Gell.


Hauptsache das Ding geht wie SAU böse böse böse



Natürlich.

Kann aber auch jeder zu jedem Auto sagen was ihm daran gefällt oder eben nicht ...

(und: ich will keinen Streit)

Zum "gehen wie Sau": beim WRX ja eher nicht so, auf der Stoppuhr eh beinahe gleich, im Popometer soll er fad sein laut den paar Tests die ich gelesen habe (WRX/S-GT).

Zur Studie kann man ja noch nicht viel sagen bei diesem Thema, zum STI auch nicht ...
DaniB-87
für mich immernoch das hässlichste subaru wrc modell aller zeiten...