ManuD-87
Schön echt schön
Gruß Manu
ChristianK-82
Hab ich das richtig gelesen die haben sogar den turbo mit "Zircotec ceramic coatin" versehen??
AlexanderK-77
@kochi: ich würde sagen ja, auf dem bild vom turbo sieht man es eigentlich sehr schön das er beschichtet ist
alex
ChristianK-82
Zitat: |
395bhp at 7500rpm and 375lb ft at 3500rpm |
messen die das wie wir also motorleistung oder is das den rädern?
sind die 375lb ft gleich nm??
aber das ist ja wohl der hammer
Zitat: |
On a wet, greasy surface this Impreza shot to 60mph in 4.1sec and 100mph in 9.8 – exactly the same times produced by an Audi R8 in the dry… |
JörgH-67
Umrechnung: 1 lb = 0.4536 kg ==> 4.448 N ; 1 ft = 0.3048 m, also zusammen 1.3557 Nm für 1 lbft
FrankA-74
Ach so....geile Bremse!
ChristianK-82
danke...
da habt ihr bei mir wieder ne bildungslücke geschlossen
SilvanH-83
Ich finde den vor allem Preislich noch recht interessant!
Nach dem aktuellen Umrechnungskurs wollen die
42750.- €
63500.- CHF
Find ich eigentlich recht OK, wenn man sieht was da alles dabei ist und ich bedenke, dass bei uns ein ganz normaler ohne Optionen schon ~55000.-CHF kostet.
ChristianP-68
Für die 63000.- Fränkli bekommt man(n) eine Maquina, die anständig hochdreht...
Das ding zieht bis fast 8000 U/min durch... Meine Krücke würgt bei 6500 ab...
Und die Bremsen.... Und der Lader.... Und die Felgen... Und, und, und....
Und immer nur für die links fahrende Engländer... Sehrneidischbinn
Gruss Chrigel
StefanR-84
Ja die Rückleuchten sind super schön dann sind die Deutschen doch von Ebay!
AndreasP-75
Sahnestück!!!
hab mir das Video
hier schon wie oft angeschaut!!! *hechel
Rein theoretisch... bekäme man den aus UK gekauft mit diesen Modifikationen in D zugelassen??
PatrickH-85
Die Rücklichter würde ich auch sofort kaufen
DanielH-75
So ein geiles Teil und dann noch für DEN Preis.
Ich verstehe nicht, warum sowas nicht direkt von Subaru kommen kann.
Dann müsste nicht jeder irgendwie "tunen", dann hätte man wirklich eine Legende ab Werk. So wie der 2.5 STI in der Presse zum Teil zu Recht, zum Teil zu Unrecht zerrissen wird, wäre das mit diesem sicherlich kein Thema.
Subaru sollte vielleicht mal bei Ford schauen, wie man aus gegebenen das maximale rausholt. Nicht umsonst erntet ein Focus RS so viel Lob, da steckt einfach viel Emotion und Sportwagengeist mit drin, auch wenn er faktisch nicht wirklich schneller als ein STI ist.
JörgH-67
Zitat: |
Original von DanielH-75Subaru sollte vielleicht mal bei Ford schauen, wie man aus gegebenen das maximale rausholt. Nicht umsonst erntet ein Focus RS so viel Lob, da steckt einfach viel Emotion und Sportwagengeist mit drin, auch wenn er faktisch nicht wirklich schneller als ein STI ist. |
ehrlich, der Ford hat verdammt viel Vorschusslorbeeren erhalten, und konnte die wenigsten bestätigen...
DanielH-75
Zitat: |
Original von JörgH-67
ehrlich, der Ford hat verdammt viel Vorschusslorbeeren erhalten, und konnte die wenigsten bestätigen... |
Also ich lese nur von Testern, welchen einer abgeht, wenn Sie mit dem Auto fahren. Zudem bestätigen alle möglichen Rundenzeiten ein minimal höheres Trockenpotenzial als ein aktueller STI.
Die Summe aller Teile passt einfach und wird noch recht preiswert verkauft. Vermutlich wird man hier durch tunen auch nicht viel mehr rausholen können, weil die Basis schon nicht optimal passt. Aber Ford hat einfach das Maximum damit gemacht.
Anders ist das beim STI, wie man sieht. Hier wird man fast zum tunen gezwungen, weil man von der Basis ein geiles Auto hat, was aber in wichtigen(sportlichen und emotionalen) Details etwas kränkelt.
In der Summe bin ich damit auch schnell, könnte wohl aber noch viel schneller sein und mehr Fahrspaß haben...
AndreaG-71
Zitat: |
Original von JörgH-67
Umrechnung: 1 lb = 0.4536 kg ==> 4.448 N ; 1 ft = 0.3048 m, also zusammen 1.3557 Nm für 1 lbft |
...und wenn er fantastilliarden an NM und lbft und was auch immer vorsichhinzelebriert, er ist und bleibt eines der abgrundtiefhässlichen Mobile aller Zeiten. Und dann noch mit dem Lenkrad auf der falschen Seite.
Sogar mit DC Ken Blöffer Aufklebern drauf bleibt er noch hässlicher, sogar.