SimonR-85
Zitat: |
Original von PhilipS-84
aber der M3 mit den roten Nummern hat dich noch ganz schön geschoben, der ging ja wie Sau! |
Der LB-M3 kämpft auch mit "unfairen" Mitteln..
Da kann man, vor allem bei heißen Temperaturen ,eigendlich keine Chance gegen haben
MarkusM-85
@Simon: dachte zuerst das bist du mit deinem m3. bis ich mal auf die nummertafel geachtet habe.
TobiasS-82
und da ist er vor bei gegangen .. fred wie wars .. was hatt den der PS
[IMG]http://racepics.neuz.de/index.php?path=2009-02-08_Hockenheimring&heigh
t=839&width=1276&start=449&display=467[/IMG]
[IMG]http://racepics.neuz.de/index.php?path=2009-02-08_Hockenheimring&heigh
t=839&width=1276&start=449&display=466[/IMG]
PhilipS-84
hab mal die Bilder repariert:
Was sind denn die "Unfairen"-Mittel? ne Menge Saugerleistung?
AlexanderB-84
ja die "unfairen" mittel würd ich auch gern erfahren.
das is doch der reihensechser mit einzeldrosseln
alte version: ca 286ps
überarbeitet: ich galub 321ps
oder irre ich mich?
für mich kann das allenfalls der überarbeitete gewesen sein wo noch ein wenig dran rumgeklemnert wurde aber was, das würd ich auch gern wissen. sound war auf jeden geil
edit: vielleicht waren meine 82kg genau der kleine aber feine unterschied
FredG-60
Schöne Bilder
Subi 1250 kg + 2 Fahrer 177kg(geändert 95+82 sind wir Fett

)= 1427kg Reifenbreite 225er
BMW 1100kg mit Fahrer Reifenbreite 245-255 geschnittene Slicks
Bei der Radleistung geben sich Subi und BMW nichts , wir sind ja beide noch bischen zusammen im Kringel gefahren.
War richtig lustig und der Beifahrer hatte auch seine Freude
SimonR-85
Zitat: |
Original von FredG-60
BMW 1100kg mit Fahrer Reifenbreite 245-255 geschnittene Slicks
|
Fred, ich glaub du musst dir seinen Wagen mal genauer anschauen ;-)
Reifenbreite vorne ist 265, hinten 285.
Zumindest war das letztes Jahr so, als man die Größen auf den Slicks noch lesen konnte (vorne Yokohamas, hinten Dunlop)
Jetzt hat er die Schrift entfernt und das gelbe Dunlop mit nem Edding übermalt
Habe mal gelesen, dass er "angeblich" 330 PS hat, und natürlich nen kürzeres diff...
Dadurch is das Ding auch auf den Geraden überaus schnell...
2 Min in Hockenheim kommen nicht von ungefähr.
Dazu kommt eine riesen Alcon Rennbremse vorne (die durch kleine Steinchen zwischen Sattel und Felge übrigends extrem Schleift an der Felge..) die zusammen mit den Slicks extremes Bremsen zulassen..
Aber naja...
kann man nix machen.
FredG-60
@ Simon,
Jo ich habe noch keine Carbon Deckel am Subi usw.
Wollte bei den Reifengrössen im sichern Bereich sein sonst heist es noch ich suche mir nur ne Ausrede

. Das silberne Alteisen läuft für den jetzigen Zustand schon recht gut und ist ja bei der Musik dabei.
Das Coupe soll wenn fertig schon noch bischen was bringen .
Sekunde hin oder her ist nicht ganz so wichtig , Hauptsache km gefahren.
Wenn der Silberne noch einen Sonntag am Start ist habe ich jetzt schon mehr km als 2008
DominikS-85
@Fred
In welchem Modus ist dein silberner den gefahren?
AlexanderB-84

da wär ich ebenfalls gern mal mitgefahren, mit sicherheit auch recht starke gewalt die karre
TobiasS-82
ich komme auch dieses mal mit dem evo ..
zum testen ..
AlexanderB-84
da können wir ja gleich nen neuen fred eröffnen ich würd nämlich auch nä. sonntag wiederkommen ^^