ArndB-72
Noch ein paar und wir haben die BOXBERG Truppe beisammen!
Wird bestimmt lustig!
RoyJ-71
zusammengefasst also :
-PetarK-84
-RoyJ-71
-ArndB-72
-DieterS-75
-M3 Kollege
- ChrisF-68 ????
ChrisF-68
Ja, hat geklappt!
Also:
-PetarK-84
-RoyJ-71
-ArndB-72
-DieterS-75
-M3 Kollege
-ChrisF-68
Grüße
Chris
FredG-60
Hi @all,
bin nach dem Mittagessen auch dabei
Leider ist es aus beruflichen Gründen nicht möglich gewesen auch den Vormittag zu buchen
Bis Mittwoch 12,30 im Fahrerlager
ChrisF-68
Kann mir mal jemand erklären, wo ich da am Besten reinfahre zum Treffpunkt morgens? Oder muss ich einfach nur den Schildern folgen?
Gibt es zuvor ein nette Tanke mit V-Power 100 oder Ultimate 100?
Danke,
Chris
HelmutS-50
Es gibt nur zwei "normale" Zufahrten.
- einmal über die Autobahn
- einmal unter der Autobahn durch
Die erstere ist geschickter, weil Du dann direkt auf die Einfahrt zum Fahrerlager zufährst.
Kommst Du über die Maufwurf-Lösung, ist es aber auch nicht schlimm.
Du musst nur nach der Unterführung rechts abbiegen und fährst dann an allen Tribühnen einschl. dem Hotel vorbei und kommst am Ende auch zu der gesuchten Einfahrt
Tanke bin ich etwas überfragt
Helmut
HelmutS-50
Ähmm ,
im Fahrerlager ist eine Shell, aber ob die bei einer solchen Gelegenheit geöffnet ist ?
Ist natürlich sehr teuer und nimmt - glaube ich - keine Kreditkarten.
Helmut
PetarK-84
also ich war bis jetzt nur einmal da oben, und wir sind irgendwie direkt über die tankstelle an der autobahn reingefahren
und mal was anderes, wetter soll ja anscheinend nicht so hammermässig werden
PetarK-84
ja eben der regen gefällt mir nicht, wollte mein slicks ausprobieren
HelmutS-50
Hi Chris,
dann hast Du doch schon zwei Möglichkeiten in Hockenheim, außer im Motodrom ?
ÜBER :
es geht ÜBER die Autobahn. Dazu werden in Nordbaden vorher eine Brücke gebaut
UNTER :
es geht unter der Autobahn durch.es könnte natürlich sein, dass die AB höhergelegt wurde oder über eine Brücke führt, dann kann man ganz normal drunter durch fahren.
In diesem Fall ist es aber so, dass die AB schon ziemlich auf normalem Niveau liegt, also wurde sie untertunnelt (Maufwurf) und man fährt unten durch. Dieser Tunnel ist aber so schmal, dass es sogar eine Ampelregelung gibt.
Soll ich es noch auf babble ma deutsch übersetzen lassen ?
Helmut
ChrisF-68
Ach so ist das? Habs immer noch nicht, sagt mir doch einfach einer, wo ich lang muss, man nennt das Wegbeschreibung! Gibt es da Schilder, wo draufsteht "Fahrerlager"? Und von wo an?
Grüße
Chris
HelmutS-50
Da gibt es überall Schilder, wo ein Formel-Rennwagen drauf ist und in den steigst Du am besten ein.
ChrisF-68
Ah, und mit diesen komme ich dann automatisch ins Fahrerlager? Dachte, diese Schilder führen zum Zuschauerparkplatz
ArndB-72
Hi Chris,
wenn Du den Schildern folgst kommst Du an die Rennstrecke, egal ob über/unter/neben/zwischen der Autobahn, dort angekommen folgst Du den Schildern die zum Fahrerlager führen!
Aber eigentlich kannst Du garnix nicht falschmachen, soo wahnsinnig viele Strassen hat es dort garnicht!
Grüsse Arnd
ArndB-72
Zitat: |
Original von PetarK-84
ja eben der regen gefällt mir nicht, wollte mein slicks ausprobieren
|
Petar, das Wetter wird perfekt! Es muss weil ich habe Toyo R888 montiert! Die sind auch nicht viel besser als Slicks!
Nee, ich hab gerade nochmal auf einer guten Wetterseite nachgeschaut und dort bringen Sie morgens um 7:00 bis 8:00Uhr 0,1 Liter pro qm! Danach trocken und zwischen 13 und 17 Grad! Bewölkt.
Grüsse Arnd
HelmutS-50
Zitat: |
Original von ArndB-72
.......... 7:00 bis 8:00Uhr 0,1 Liter pro qm! ............
Grüsse Arnd |
Da haut ja in 1 Std. eine STi-LLK-AUFspritzung mehr raus LOOOOOOL
Deshalb, fahre nie zu knapp hinter einem STi her, denn die Strecke könnte feucht sein !
ArndB-72
Ich kenne da einen, so ein schwarzer STI MY 06 mit riesigem Heckflügel, der hat ein Wasseraufspritzsystem verbaut da wäre jede Feuerwehr neidisch! Bei der Wassermenge und dem Druck!
Ich werde es mir merken und am EVO vorne einen Heissluftfön montieren der die feuchte Strecke trocknet!