ArndB-72
Nee, natürlich hat die Querbeschleunigung nix mit dem Anbremsen zu tun, beim Beispiel Spitzkehre meinte ich nur das man von über 200 hart runterbremst und dann hart in die Spitzkehre einlenkt, das bei diesem scharfen Einlenken hohe Querbeschleunigungskräfte auftreten würden.
Mit dem >900Kg Auto meinst Du etwa Deinen Porsche Rennwagen? Das Fahrzeug würde ich auch gerne mal live und in Aktion sehen!
Ausserdem habe ich mal wieder gemerkt und habs per Driftbox nun auch schwarz auf weiss das mein Fahrstil alles andere als "rund" ist, eher als super-eckig mit Brechstange-Fahrstil zu bezeichnen. Ich könnte an vielen Ecken durch ein genauers Fahren viel Zeit einsparen!
Zumindest am Auto lag es nicht, der EVO geht sehr gut, bremst sehr gut, die Reifen klebten wie Sau, nur der Fahrer. . . . . da muss ich noch nachbessern!
Aber eins ist wichtig! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht!
Grüsse Arnd
Mit dem >900Kg Auto meinst Du etwa Deinen Porsche Rennwagen? Das Fahrzeug würde ich auch gerne mal live und in Aktion sehen!
Ausserdem habe ich mal wieder gemerkt und habs per Driftbox nun auch schwarz auf weiss das mein Fahrstil alles andere als "rund" ist, eher als super-eckig mit Brechstange-Fahrstil zu bezeichnen. Ich könnte an vielen Ecken durch ein genauers Fahren viel Zeit einsparen!
Zumindest am Auto lag es nicht, der EVO geht sehr gut, bremst sehr gut, die Reifen klebten wie Sau, nur der Fahrer. . . . . da muss ich noch nachbessern!
Aber eins ist wichtig! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht!
Grüsse Arnd