Bmw M5 E39

ThomasT-79
Hallo.
Stellvertretend für einen Kollegen möchte ich hier das o.g. Fzg. anbieten.
Bei dem Auto weiß ich das es super gepflegt wurde. Nix dran.

Bis auf Doppelverglasung, Alcantara-Leder an A-, B- und C-Säule alles drin und dran.

Daten:
BMW M5 E39 5l V8 400PS in Carbon-Schwarz-Metallic
EZ 10/2000 Facelift im Originalzustand
4. Hand / 1. Hd. war BMW
135000km (Keine Renneinsätze, bzw. Ringfahrten!)
Scheckheftgepflegt
Lederausstattung in schwarz (heritage)
Alcantara-Dachhimmel
Orig. Winterradsatz mit fast neuen Reifen (1 Saison)
18" orig. Alus für den Sommer
Telefon in der Mittelkonsole
Klimaautomatik
16:9 Navigationsgerät
Sitzheizung vorne
"dickes" Lederlenkrad
k&n-filter
Vanos fehlerfrei

Carbo-Pads gerade neu!
Bremsscheiben vo. müssen neu


Ach ja, VB 18.000.-
Gruß
Thomas
AlexanderB-84
ich will dir nicht zu nahe treten, ich find der e39 m5 is eins der geilsten autos überhaupt, aber angesichts des wertverlusts und der laufleistung, findet dein kollege 18000 eurosen da nicht ein wenig optimistisch? dann noch bei der momentanen gebrauchtwagensituation?
ausserdem, bekommst du den ja quasi hinterhergeschmissen...
HeikoW-86
Wenn die Kisten ned so lahm wären fänd ich die echt cool, aber 5,4s auf 100 ist ja n Witz bei nem 5L V8.... traurig

Wollte mir so einen auch schonmal kaufen, find die sehen echt cool aus... aber Fahrleistung und Verbrauch sind ja jenseits von Gut und Böse, ein V8 darf nicht langsamer als n 4-Zylinder sein... sonst stimmt irgendwas nicht.
RomanG-88
naja 5,4 sek ist für so ein Flaggschiff mit einem Notlösungsantrieb (Heckantrieb großes Grinsen ) doch eigentlich ganz ordentlich, so ein Teil kommt später erst aus den Puschen.

Ab 100 wirds interessant. So ein M5 ist eben kein 1/4 Meile-Wunder, sondern eher ein Autobahnauto.
HeikoW-86
Das stimmt allerdings auch wieder smile Naja wenigstens braucht der aktuelle E92 M3 Cabrio nur noch 5,1sec auf 100. Und der hat nur 4,2L Hubraum. Der ist mit 1885kg ja auch nicht leichter.

Bin mal nen E36 M3 3.2 probegefahren, man war der lahm... die Kisten sind sooo schwer, echt schlimm unglücklich

Da lob ich mir die GC8 Imprezas smile
RomanG-88
  OT-Alarm 
Zitat:
Original von HeikoW-86
Das stimmt allerdings auch wieder smile Naja wenigstens braucht der aktuelle E92 M3 Cabrio nur noch 5,1sec auf 100. Und der hat nur 4,2L Hubraum. Der ist mit 1885kg ja auch nicht leichter.

Bin mal nen E36 M3 3.2 probegefahren, man war der lahm... die Kisten sind sooo schwer, echt schlimm unglücklich

Da lob ich mir die GC8 Imprezas smile


ja die Gc8 Imprezas die sind schon echt verdammt flott! Gewicht + Leistung + Allrad, einfach nur top!
aber ein bisschen ist das auch die Psyche, wenn auf einmal der Turbo boost einsetzt. Ist beim Turbo-Diesel der selbe effekt, da kommt einem der Sauger immer langsamer vor.

PS: hatte mal n E92 Coupe M3 oder E90 keine Ahnung wie die viecher heißen neben mir und haben mal beide drauf gedrückt so ab 20. Der kam nicht wirklich weg war sogar noch n ticken schneller, dabei war ich mit dem Evo unterwegs, der noch etwas langsamer ist als mein Subi. da war ich echt enttäuscht vom M3 dafür, das er über 400 PS hat und wir nicht ab start gefahren sind. nixwieweg
Dann drückte der noch'n Spruch von wegen "Hubraum statt Spoiler" .. dann hab ich den ausgelacht großes Grinsen
TimF-88
naja find ich jetzt nicht so ^^, wenn ich beim v8 auf das gas tippe geht der schon ziemlich mit nem ruck nach vorne. Das ist das geile an ner Automatik.