HaraldB-75
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Original von BastiT-82
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Original von HaraldB-75
Es laufen keine Lüfter an? (oder der Lüfter wenn du keine Klima hast) ? |
nein, kein Lüfter....
da sind noch 2 schwarze Stecker, die passen aber nicht zusammen.... |
Jein => da muss noch mindestens einer sein )> die beiden einpoligen schwarzen Stecker zeigen die Errorcodes im ECU an, durch blinken des CEL.
Der andere mit mehr Polen ist iirc der Diagnosestecker vom ABS.
Komisch dass da nichts läuft, bei meinem geht das einwandfrei.
Du hast ja einen GC8-STI, oder? Welches MY ist der denn?
BastiT-82
Insgesamt sind dort 6 "Kabel" 4 Stecker und 2 einpolige, hängen alle nur so rum...
Im übrigen habe ich aber gar kein ABS(von werk)
Ist ein MY99
HaraldB-75
Hmm, die beiden einpoligen schwarzen zusammengesteckt sollten das CEL zum blinken bringen, die beiden grünen zusammengesteckt sollte den Testmodus aktivieren, und bei de paar und ein bißchen rumfahren sollte das ECU resetten.
BastiT-82
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Original von HaraldB-75
und bei de paar und ein bißchen rumfahren sollte das ECU resetten. |
äh wat
ich glaube mir ist das Problem grade bewusst geworden, jetzt wo du ECU sagst ich hab ein APEXI Power FC drinnen....
Vermutlich kennt diese ECU das alles garnicht....
HaraldB-75
Ja, das kann das wohl nicht
Zum Kauderwelsch: ich wollte schreiben "beide Paare zusammenstecken", kA, warum ich das so vermüllt habe.
BastiT-82
na toll, wie erfahre ich jetzt ob mein Solenoid noch funzt
PS.: danke für deine mühen
HaraldB-75
Hast du das originale ECU noch? Das könntest du mal schnell anstecken.
Das Ventil läuft zwar mit 12V, aber kA ob es Dauerstrom aushält.
Musste an der Verkabelung fürs Power FC was geändert werden? Wenn ja dann das ECU lieber nicht anstecken.
BastiT-82
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Original von HaraldB-75
Musste an der Verkabelung fürs Power FC was geändert werden? Wenn ja dann das ECU lieber nicht anstecken. |
weiß ich nicht, evtl. hat da jemand anderes Ahnung von.
Bin schon seit kurzem auf der Suche nach ner Original ECU