WTCC-Gerüchte

RalfPeterB-80
Was schon des öfteren erzählt wurde, steht hier jetzt nochmal vom Promoter selber bestätigt.

Subaru-WTCC

Ich finde die WTCC zwar wesentlich spannender als die DTM, aber lange nicht so gut wie den Rallye-Sport. Und ich denke da erfolgreich zu werden dauert halt auch mal eben 1-3 Saisons. Und ich glaube auch kaum, dass man da mit AWD fahren darf verwirrt ?!
FrankA-74
Wenn die einsteigen wird das auf Diesel mit FWD rauslaufen, würd ich sagen.
Denke nicht, daß man in der Serie mit AWD siegfähig ist. Wäre blöd mit AWD einzusteigen.
RalfPeterB-80
1. Dürfen die das gar nicht.

2. Erinnere Dich doch mal bitte an den STW-Cup, da haben die AWD-Audis alle verblasen, trotz Zusatz-Gewicht.

3. Und wenn 2WD, dann sollten die wenigstens den Getriebetunnel nutzen und einen Heckantrieb bauen. Von wegen dynaischer Achslastverteilung und so Augenzwinkern !!!
RobinV-89
Hmm also der 08er Hätchi wurde doch unteranderem unter dem Gesichtspunkt Hätchi weil er einmal mehr leute anzieht da Einheitsbrei heuler und anders rum weil alle Fokus und Zitröööen auch hätchies geschockt waren oder hab ich das falsch verstanden verwirrt

wenn Subaru jetzt in die WTCC einsteigt BRAUCHT man ja einen RIEßEN SPOOOOIIIIILLLER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

der auf einen Hätchi einfach nicht draufpasst / vorallem mit Heckantrieb^^ für viel Abtrieb auf dem Rundkurs

also Folge heheh man bruaht wieder ein Fließheck oder limo hrhrh Zunge raus

also die Chance stehen wieder gut ^^^

denn es fahren schon einige limos bei der WTCC mit gut bis auf die Seat leons ...


DIE Hoffnungs stirbt zuletzt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

hallo hallo hallo ich hab jetzt nicht so den Durchblick bei der WTCC geh jetzt mal von der Titelseite aus auf der HP ^^^

wegen Limos etc aber wenn ich an die DTM denk dort sind das immer welche mit arsch cool cool cool
JörgH-67
WTCC hat bei mir verschissen seitdem rausgekommen ist das die Diesel-Stinker mit 0,4 bar mehr inoffiziell/offiziell fahren durften, zu Recht kastriert wurden und deshalb in Pau die beleidigte Leberwurst spielten hmm... und die Geschichte mit den Höchstdrehzahlen hmm... ist ebenfalls eine Rennserie die stinkt
RalfH-65
Und das Beste ist jetzt,das Sie die beleidigte Leberwurst gespielt haben und dürfen ab Valencia wieder 0,2 bar Ladedruck mehr fahren.

Die FIA wird immer unglaubwürdiger.
Da selbe wie mit dem Herrn Tarquini der fast immer tun konnte was Er wollte.