SimonR-85
Waren letzten Dienstag bei den Lizenzfahrten den Porsche 935DP2 testen.
Beim letzten mal (in 2008 ) ging der Motor flöten.
Leider dauerte die Reparatur recht lange und war aufwendig, aber jetzt läuft er wieder
Zu sehen ist, dass sich der Motor ab und zu noch verschluckt(ganz am anfang vom Video.. ich stehe voll auf dem Gas, aber der Motor dreht nicht hoch) und etwas "Sprotzelt" aber ich denke für ein fast 30 Jahre altes Auto ist das ganz ok..
Part 1 gibts hier
http://www.youtube.com/watch?v=QG8EvpEdyuM
Wie in der Beschreibung steht fahre ich auf Regenreifen.
Slicks wären viel besser gewesen...
Die Ideallinie war trocken und so überhitzten die Regenreifen recht schnell... sie haben auch leider etwas gelitten
Aber kaputt sind sie nicht.
Würde sagen mal die Boxen aufdrehen.
Finde, er klingt recht gut
Part 2 folgt auch noch
PS:
Mist, ich merk grad, dass ich an der Soundqualität noch etwas arbeiten muss...
PPS: leider kann man auf den Geraden nicht wirklich (im Vergleich zu den Cup porsches z.B.) sehen, wie gut er geht..
Denn ich gebe so 1-2 Sekunden später Gas als Sie (wegen den überhitzen Regenreifen) und von daher muss ich die Verspätung erstmal aufholen.
Schalten will auch geübt sein in dem Auto, weil das Getriebe recht bockig ist..
nix mit einfach bei Vollgas am Stöckchen ziehen und es wird hochgeschaltet
Des Weiteren wird mit dem Auto die "Gerade" namens Parabolika zu einer (im Kopf) ernst zu nehmenden Kurve, in der man Angst hat, dass er mit dem Heck weg geht wenn man über eine Nasse stelle fährt.
Topspeed auf der Parabolika (wenn man dem Display vertrauen darf...) war 260 km/h wobei die Einfahrt Parabolika meistens durchgängig feucht war..
Mit Slicks und voll Stoff durch die Einfahrt Parabolika sollte dann doch noch einiges gehen
Beim letzten mal (in 2008 ) ging der Motor flöten.
Leider dauerte die Reparatur recht lange und war aufwendig, aber jetzt läuft er wieder
Zu sehen ist, dass sich der Motor ab und zu noch verschluckt(ganz am anfang vom Video.. ich stehe voll auf dem Gas, aber der Motor dreht nicht hoch) und etwas "Sprotzelt" aber ich denke für ein fast 30 Jahre altes Auto ist das ganz ok..
Part 1 gibts hier
http://www.youtube.com/watch?v=QG8EvpEdyuM
Wie in der Beschreibung steht fahre ich auf Regenreifen.
Slicks wären viel besser gewesen...
Die Ideallinie war trocken und so überhitzten die Regenreifen recht schnell... sie haben auch leider etwas gelitten

Aber kaputt sind sie nicht.

Würde sagen mal die Boxen aufdrehen.
Finde, er klingt recht gut

Part 2 folgt auch noch
PS:
Mist, ich merk grad, dass ich an der Soundqualität noch etwas arbeiten muss...
PPS: leider kann man auf den Geraden nicht wirklich (im Vergleich zu den Cup porsches z.B.) sehen, wie gut er geht..
Denn ich gebe so 1-2 Sekunden später Gas als Sie (wegen den überhitzen Regenreifen) und von daher muss ich die Verspätung erstmal aufholen.
Schalten will auch geübt sein in dem Auto, weil das Getriebe recht bockig ist..
nix mit einfach bei Vollgas am Stöckchen ziehen und es wird hochgeschaltet

Des Weiteren wird mit dem Auto die "Gerade" namens Parabolika zu einer (im Kopf) ernst zu nehmenden Kurve, in der man Angst hat, dass er mit dem Heck weg geht wenn man über eine Nasse stelle fährt.
Topspeed auf der Parabolika (wenn man dem Display vertrauen darf...) war 260 km/h wobei die Einfahrt Parabolika meistens durchgängig feucht war..
Mit Slicks und voll Stoff durch die Einfahrt Parabolika sollte dann doch noch einiges gehen
