so ein schönes rallye we ist wieder vorbei ...
und hier mal die nüchteren fakten ...
Platz | Name | Auto | Gesamtzeit | Bemerkungen |
1 | Dobberkau | Porsche 911 GT3 | 1:04:41,3 | |
2 | Stötzel | Porsche GT3 RS 997 | 1:05:32,3 | |
3 | Strycek | Opel Astra G | 1:06:48,3 | |
4 | Häring | Opel Manta B | 1:07:24,3 | |
5 | Scholz | Citroen C2 R2 | 1:09:03,6 | |
6 | Pritzl | Subaru Impreza WRX STi | 1:09:12,5 | |
7 | Knüpfer | Opel Astra OPC Turbo | 1:09:35,6 | |
8 | Neidhardt | Audi A4 1.8 T Quattro | 1:10:25,2 | |
9 | Bodilsen | Mitsubishi Lancer Evo 7 | 1:10:47,0 | |
10 | Nörenberg | BMW M3 | 1:11:11,9 | |
eigentlich kann man sagen das auf dieser rallye das dobberkau team dominiert hat und er seinen schärfsten konkurenten maik stötzel
konstant auf jeder wp wertvolle sekunden abgenommen hat und er
seinen vorsprung bis ins ziel durchfahren konnte ...
auf wp 16 ging es dann nur noch darum material und auto sicher in ziel zu bringen ...
für die einzigste hoffnung in richtung subaru sieg, ramonat rallyeteam kam das aus in er 5. wp mit einen turboschaden ...
aufgrund gefundener metallspähne entschied das team doch auf abbruch
um den motor in der heimischen werkstatt auf herz und nieren zu untersuchen.
platz drei wurde im duell alt gegen neu entschieden ...
nach einem erflogreichen 1. tag lag nach ausfall von ramonat, martin häring auf 3 mit seinen manta b und 20 sec vorsprung auf volker strycek mit opel astra g ...
nachdem sieg von strycek auf wp 8 und 9 schrumpfte der vorsprung
auf nur 1 sec die häring dann auf der folgende wp auch noch verlor und ihn auf platz 4 verdrängte ...
auch mit durchweg guter leistung unterweg, heiko scholz mit seinem citrön c2 r2 und verdient platz 5 ....
bester subi im feld robert pritzl mit seinem sti auf paltz 6 und bester evo im feld klaus bodilsen und einen evo 7 auf paltz 9 ...
leider war wurde die veranstalltung durch einen suizidgefährdeten hasen überschattet, der sich vor unseren augen in den citrön c2 von patrick schrumpf stürzte ... r.i.p.
mfg kaneda
p.s. war geil wie immer ...